Nach Orgasmus ziehen im Unterleib

Ist das schlimm?
Hab das öfter auch einfach so, aber jetzt auch schon zweimal nach dem Orgasmus.
Hab am 27.8 erst positiv getestet.

1

das gleich "problem"habe ich auch und weiß aber nicht ob es "normal"ist.

lg mrsprice+16.ssw

2

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch
Hab das jetzt auch immer noch nach dem Sex, das Ich da Bauchschmerzen bekomme.
Ich mach es dann immer so, das Ich noch 5 Min. liegen bleibe und je nach dem wie schlimm die Schmerzen sind, Ich dann 1-2 Magnesium Tabletten nehme und danach gehts dann auch wieder...

Rede aber mit deinem Partner drüber, und wenns sein muss dann lasst es erstmal mit dem Sex, Ich bin eine die schnell Fehlgeburten bekommt, und zu vorzeitigen Wehen neigt.
Als Wir erfahren haben das Ich schwanger bin, haben Wir die ersten 12 Wochen nix gemacht, und wenn dann nu ganz soft....

Alles Gute Euch und eine schöne Schwangerschaft...

3

huhu..
ja ich glaube ist ganz normal da sich bei einem orgasmus ja die gebärmutter zusammen zieht und das zieht wiederum an den mutterbändern dieses ziehen wirst du die nächsten wochen noch öfters haben so ging es mir auch...

liebe grüße tatti


mit#ei#ei#schwanger

4

Ein Orgasmus kann Muskelkontrktionen ( Wehen) auslösen und zu einer FG führen. Kann muss aber nicht. Ich würde mit dem FA drüber reden.

lg

5

Würde ich ja gerne aber der ist im Urlaub, genau wie mein Hausarzt auch :-(

6

Ich hatte das auch, wenn auch nicht jedes Mal. Glaub schon, dass das normal ist und auch nicht, dass man dadurch bei einer intakten SS eine Fehlgeburt auslösen kann. Wie hat meine Ärztin so schön gesagt: was sitzt, sitz. Sprich aber deinen FA mal zur Sicherheit darauf an und wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, dann würde ich (auch wenns schwer ist) ein bisschen darauf verichten. Wehenfördern ist eigentlich nur das Prostaglandin im Ejakulat.
Wünsch dir ne tolle Kugelzeit