Was trinkt ihr?????

Hallo!
Ich bin langsam Ratlos... was trinkt ihr???
Mir wird von Mineralwasser voll Übel und auch von Apfel-, O-, Multi- und Traubensaft!
Dazu kommt das ich kein total stilles Wasser mag... nur so langsam weiss ich nicht mehr was ich trinken soll!
Ich trinke seit vier Tagen jetzt nur noch Kamillentee oder heißen Kaba (selbst von kalter Milch geh ich aufs Klo)!
Mineralwasser mit Zitrone, das ging, aber dazu hat mein FA gemeint, dass die Zitrone nicht gut für den eh gereizten Magen wäre!
Wer hat also noch Tipps was man gut trinken kann????
Was vertragt ihr????
Danke

MFG
Bianca
die froh ist, wenn die Übelkeit und Ko... vorbei ist!

1

Cola, Redbull und Lavendeltee#verliebt

24

Das ist ja eine nette Kombination.

2

Cola, Cherry Coke, Red Bull (bestes Antiemetikum ever!), Limo, Apfelsaftschorle, Orangensaftschorle, Johannisbeersaftschorle, Pfefferminztee, Apfelminztee, Mineralwasser ... immer im Wechsel, wenn ichs zu lang trink wirds mir davon wieder schlecht ...

3

Cola hat bzw. hilft mir auch etwas bei der Übelkeit.

Ansonsten fahre ich mit schwarzem Tee mit Zitrone auch gut und
der ein oder andere Früchtetee ( musst halt ausprobieren welcher ;-) )
geht auch.

Wasser bekomme ich auch kaum runter, wobei wir die absoluten Wassertrinker sind, bei uns gibt es bis auf Wasser und Tee eigentlich nix anderen, doch nun habe ich auch schon etliches ausprobiert.

Gruss
netan

4

Ich trinke von Bad Heilbronner schwangerschaftstee2 für die 2. Sxhwangerschaftshälfte. Gibt's auch für die erste Hälfte! Der schmeckt total gut! Und unterstützt die schwangere in ihren bedürfnissen:-) sonst trinke ich auch saftschorlen und Jasmintee. Geht alles gut! Hoffe dir geht's bald besser! Lg M.

14

Bekomme ich den Tee in der Apotheke???
Nach was schmeckt der Tee???
Ingwer z.B. mag ich nämlich gar nicht!

5

frischer Ingwertee hat mir immer gut geholfen bei übelkeit.......der ist ja auch etwas zitronig, aber nicht ganz so sauer für den magen.
Hab mir immer einen ganzen liter gekocht und den dann abkühlen lassen.

vielleicht hilfts ja

lg

6

Ich hab ne zeitlang nur Cola-Schorle runterbekommen. Dann mal Bionade Ingwer-Orange. Wenn dir Zitrone gut tut, dann trink das! Hör auf deinen Körper, der sagt an, was er will. Gereizt ist der Magen eh, da kommts auf nen Spritzer Zitrone auch nicht mehr an.
Alkoholfreies Bier ist bei mir auch gut. Aber das variiert auch immer stark...

7

Oh je du arme

also bei mir geht momentan nur richtig starkes Sprudel Wasser am besten das wen die Flasche gerade erst geöffnet worden ist zum Ende kann ich es auch nicht austrinken weil nur noch wenig sprudel drin ist mein Partner regt sich dann immer auf weil ich immer ein Rest in der Flasche drin lass und er überhaupt gar kein Sprudel trinkt und ich kann auch nur aus der Flasche trinken aus dem Glas geht mal gar nicht..............

8

Ich trinke ab und an Cola light Coffeinfrei JammiIiiii oder Deit Limonade ...
Sonst trink auch nur Wasser und Tee usw

9

Trink am Tag mindestens einen Liter Früchtetee (´n guter aus England, net unsere dt. Hagebutte #mampf), dann koffeinfreien Kaffee, abends gerne mal Spezi oder Cola und misch mir selber alkoholfreies Radler!
Mein Mann kauft mir öfter mal alkoholfreies Pilz und Limo! #ole

... kann das Wasser auch nimmer sehn! #rofl

12

... meine natürlich PILS, net Pilz #klatsch

15

Na nen Pilz mit Sprudel schmeckt ja vielleicht auch!#rofl
Konnte mir aber denken, was du meinst!!!