Ab wann ist die schwangerschaft auf dem ultraschall sichtbar?

Huhu liebe #schwanger

Ich habe da noch mal ne kleine frage ab wann kann man auf dem ultraschall sehen das man schwanger ist? Ich weiß es nämlich nicht und bei meiner großen konnte man es sofort sehen aber da habe ich es auch erst im der 8 ssw bemerkt das ich schwanger bin.

und nun bin ich in der 5 ssw, habe nächste woche einen fa termin und frage mich ob man es dann schon sehen kann?

LG

1

hi --

zu dieser zeit sieht man ne fruchthülle aber man muss noch nicht zwangsläufig was drin erkennen können .... noch eine woche später würds anders aussehen ...

lg
tanja

2

Ich war heute beim FA. Bin jetzt 5+0 und es war nur die Fruchthöhle zu sehen. Das ist völlig normal.

LG Steffi

3

Hallo, war am Montag beim FA, da hat man nix gesehen. Dann war ich nochmal am Donnerstag 5+1 (6.SSW) da war dann eine Fruchthöhle da. Manchmal machen ein paar Tage viel aus. Ich wäre froh, wenn ich gleich später zum FA wäre, dann hätte ich mir nicht soviele Gedanken gemacht.
Viel Glück#klee

4

Hi

Also ich war bei 5+3 das erste mal beim FA und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen und der Fa meinte *da könnte was sein* musste dann 10 Tage später wieder hin und Gott seidank war dann sofort sichtbar das alles iO ist. Herzchen schlägt und es ist schon 6 mm groß. Du siehst also was ein paar Tage ausmachen. Sei also nicht endtäuscht.
Alles Gute

Lg Dani 6+4 SSW

5

hallo,
bei mir hat man es auch anfang 6. ssw gesehen das, in meinem fall 2, fruchthöhlen mit dottersack vorhanden waren. 2 wochen später schon der herzschlag also man sollte schon etwas erkennen. drücke dir die daumen

lg nicole +2 bauchzwerge (15.ssw)