Blutungen in der SS - Hinweis auf mögliche Behinderungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich lag eine Woche im Krankenhaus, da ich letzten Sonntag starke Blutungen hatte. Diese Blutungen wurden zwar weniger als mensstark und zum Schluss nur noch nach dem Pipi am Toi-Papier, aber halt noch da.

Hat wer von Euch auch solche Erfahrungen in der SS gemacht und wie ist es ausgegangen? Ich muss dazu sagen, dass lt. US mein Zwerg sehr agil ist, rumturnt und rumzappelt. US mag er glaub nicht so sehr.

Ich habe Angst, dass diese Blutungen ein schlechtes Omen fürs Baby oder dessen Gesundheit sind. Deuten Blutungen schon auf eine mögliche Behinderung hin?

GLG Mick

1

Ganz klares NEIN, eine Blutung ist kein Hinweis auf eine Behinderung - Blutungen kommen häufiger Mal vor und sind wenn überhaupt ein MÖGLICHER Hinweis auf einen Abort oder SS-Vergiftung bzw. Plazentaablösung aber das wäre im KH festgestellt worden.
Lies Dich doch ein wenig im INet ein, manchmal beruhigt Wissen die Nerven.
Alles Gute
MArlene
Die auch grad Blutungen hat und nach 2 FG's am Bangen ist...

2

das glaube ich persönlich jetzt nicht, aber wie weit bist du denn überhaupt?

6

ich bin in der 13. ssw

3

Ich denke es gibt nie die Garantie, dass nichts ist, aber dennoch meine ich, dass eine Blutung kein Indiz für eine zukünftige Behinderung ist. Habe selbst in meinen beiden vorherigen SS Blutungen gehabt und beide Kinder sind topfit (manchmal schon zu fit ;-) ) und auch gestern hatte ich ne Blutung, aber dass deshalb das Kind behindert sein könnte, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen.

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin

Steffi

4

Hallo,
meine kleinste wurde nach schweren Blutungen und einem nicht mehr ansteigenden hcg Wert sogar für tot erklärt.

War eine Fehldiagnose wie sich kurz vor der OP rausstellte.
Ich hatte damals auch Ansgt, aber mein Arzt meinte durch die Blutungen wird dem kind nichts weggespült.
Blutungen sorgen entweder für einen Verlust oder nicht.

Meine kleine ist übrigens kerngesund geboren worde n :-)

Lg Seluna

5

Hallo,

ich hatte in der 2. SSW auch Blutungen und es kam soviel Blut, dass man meinte das ich erstochen wurde. Ich mußte 8 Wochen liegen und mich ruhig halten, jetzt das Mäuschen hier gesund und munter mit 2 1/2 Jahren.

Ich habe ein Zwilling verloren von dem wir nichts wußten.#schmoll

LG

7

Ich meinte 12 ssw. sorry

8

Grrrrrrr.....grrrrr. grrrrrr

Puuh, dreimal aufatmen...

So ein Blödsinn:.....habe Angst, dass diese Blutungen ein schlechtes Omen fürs Baby oder dessen Gesundheit sind. Deuten Blutungen schon auf eine mögliche Behinderung hin?
.............darfst du nicht einmal denken und es wäre gut, genug zu gooogeln, um ein Gefühl zu bekommen, wodurch blutungen verursacht werden können..,


Wenn du Pech hast, wird sich dein kind verabschieden aber sonst ist es Problem für DICH, nicht aber für das Baby..

Jo, mein Kind ist gantz behindert, mehrere Wochen Blutungen...unf jetzt zickt es behindert rum...

Weg mit den Gedanken

9

nein

Ich habe jetzt die 5.te SS....in ALLEN hatte ich Blutungen in allen Varianten, mal mehr, mal weniger....ich habe bisher 3 gesunde Kinder und das 4.te ist wahrscheinlich auch gesund unterwegs, nur in der einen SS in der ich fast keine Blutungen hatte!!!! da ging es schief, soviel also dazu!

Deshalb mach Dir mal keinen Kopf....

Ich hoffe für Dich es läßt bald nach...ich hatte auch zuletzt 13.SSW Blutungen, seither ist Ruhe, toitoitoi

LG Marion