Immer volle Blase?

Guten morgen liebe #schwanger

Ich hab da mal ne frage kennt das noch jemand immer ständig auf die toilette laufen zu müssen? Und ist das normal bin jetzt in 5 ssw und muss wirklich ständig oder kann es etwas anderes sein bsp blasen entzündung?

Lg

1

Guten Morgen,

ich bin auch ganz frisch in der 5 ssw. Ich habe das selbe Problem. Ich muss auch ständig zur Toilette, aber eine Blasenentzüng hab ich nicht. Warum genau das so ist, weiß ich nicht, eine Freundin von mir hatte das damal auch, als sie mit ihrem Sohn schwanger war.

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Aber ich nehme gerne alle SS Begleiterscheinungen hin und freue mich, wenn alles gut geht.

LG Melanie

2

Das ist normal. Typische SS-Anzeichen einer Frühss. Und später muss man dann wieder die ganze Zeit :-P

3

mir geht es genauso... renne seit rund 3 Wochen ständig aufs Klo und bin jetzt in der 7 SSW... FA meinte, das ist normal - also kein Grund zur Sorge...

Achja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

4

Hallo
bei mir ist das schon normal muss ständig auf die Toilette bin in der 16 ssw und wenn ich mal unterwegs bin muss ich jede halbe Stunde rennen ist echt manchmal nervig, naja was solls da muss man durch schliesslich ist man ja auch schwanger
Lg barbara.