21 SSW Spieluhr auf Bauch/ hört Baby das?!:-)

Wenn ich jetzt eine Spieluhr auf meinen Bauch lege und abspiele hört meine Kleine das schon?! Ja oder?! Fänd ich schön wenn sie sich nach der Geburt an die Melodie erinnert:-)

1

Hi,

ich glaube das Baby hört das schon. Ich hab auch 20ssw damit angefangen und bis jetzt ist immer voll Alarm wenn die Spieluhr drauf liegt^^

lg

2

Ich würde mal behaupten: Ja.

In der Schwangerschaft hat unser Muckel immer ordentlich gestrampelt, wenn die Spieluhr lief, so dass ich es irgendwann gelassen habe.
Als das Muckel dann auf der Welt war, haben wir besagte Spieluhr noch genau einmal angemacht: Unser Muckel hat sofort angefangen zu brüllen.
Die Melodie scheint also nicht gefallen zu haben...:-p

3

Ob jeh! Wenn das solche folgen hat muss man sich ja zwei mal überlegen was man da anmacht:-) ich hoffe ihr gefällt die Melodie Brahms lullaby! Ich f
Teste es einfach mal...

5

Bei uns war das auch so ;-)
Könnte aber daran liegen, dass ich selbst dieses Geklimper scheußlich finde und der Kleine das gemerkt hat. Mir stellen sich von Spieluhren die Haare zu Berge und ich bin fürchterlich genervt. Ich gebe aber zu, da bin ich sicherlich die Ausnahme :-p

LG

4

Man sollte eine Spieluhr immer neben dem Bauch legen und nicht direkt auf den Bauch.
Das Baby hört es noch lauter als wir und das soll nicht gut sein, sagt meine Hebi und meine FÄ