36. SSW - Druck nach unten... Bei wem ging es dann bald los?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit zwei Tagen einen ziemlichen Druck nach unten. Wehen hab ich auch immer mal wieder. Aber nix besonderes. Einmal am Tag sind sie unangenehm. Bei der letzten Vorsorge Anfang letzter Woche war der Mumu und GMH noch in Ordnung.

Jetzt ist ausgerechnet morgen mein Mann wieder mal auf Geschaeftsreise...

Ist dieser Druck nach unten evtl. ein Anzeichen? Oder kann ich eher beruhigt sein, solang sich sonst nichts tut?

Bei Emmylou hatte ich einen BS... Da wusste ich wenigstens Bescheid. ;-)

LG
Barbara

1

hmmm das habe ich auch seid paar Tagen.
Immer mal wieder....ich sehe es aber auch an meinem Bauch das er ganz schön weit runter gerutscht ist. Auch merke ich das mein Bauch bis zu 20mal am Tag ganz hart wird und ich habe das gefühl, gleich rutsch meine Maus raus. Ab und zu habe ich mens artige schmerzen....ich weiß absolut nicht was das jetzt bedeutet. Beim letzten ctg am donnerstag waren nur paar miniwehen zu sehen.

Ich frag mich auch ob vlt. unsere kleine früher kommt??
Habe also so ziemlich das selbe problem....bin auch in der 36ssw

3

Dieses mensartige Ziehen hatte ich damals bei Emmylou, als ich denn endlich Wehen bekam...

Wann hast du denn wieder Vorsorge?
Ich bin kommenden Di dran. Bis naechste Woche soll die Kleine bitte noch warten... #zitter Dann darf ich bei uns entbinden.

LG
Barbara

7

:-D habe auch nächsten Dienstag meinen nächsten Termin :-D

Ich hoffe auch sehr drauf das sie noch drinnen bleibt. zumindest bis zur vollendeten 37ssw. dannach kann sie kommen.....auch wen ich ganzschön schiss habe :-D

weiteren Kommentar laden
2

ist das son schmerzlicher druck nach unten ?

wenn ja hab den auch gerade ...kann kaum laufen und es zieht ein wenig vom rücken#schwitz

der kleine sollte doch noch 4 wochen drin bleiben.....

hatte letztens schon etwas verkürzten gmh mit trichterbildung #schwitz

ich glaub ich ruf gleich hebi an....

4

Es ist unangenehm und manchmal ist es auch schmerzhaft.

Naja, aufhalten wuerden sie jetzt wohl eh nix mehr... Meine Kleine ist auch geschaetzte zwei Wochen weiter. Von daher waere es nicht so schlimm, wenn sie frueher kommt. Aber bitte noch nicht diese Woche und schon garnicht morgen! #zitter

Druecken wir uns mal allen die Daumen, dass die Oktober-Kinder es nicht besonders eilig haben! #klee

LG
Barbara

5

Ja so ist das bei mir auch....aber es zieht im rücken nur 1-2 mal am Tag, sonst ist dann nur ein mächtiger druck nach unten...
Aber bei der letzten untersuchung am do. war mit gmh und mumu alles i.O.
Also ich habe da echt keine anung, ist auch mein erstes Kind.
Wen du deine Hebi erreichst, dan schreibt bitte was sie dazu sagt.
Und was sie dir ratet zu tun :-)

weitere Kommentare laden
15

So,war jetz eben baden,weil man ja das auch so testen kann und schmerzen sind eher ein bisschen gelindert als das sie stärker wurden....
ist nur unangenehm zu sitzen oder zu liegen...

achja ist doch echt witzig was unsere kleinen hier mit uns treiben#rofl

dachte werde schon iwi hysterisch !!! #schwitz

naja leg mich dann ma hin,vllt ist mein schatz heute noch so gnädig und
lässt die schmerzen vergehen....dann brauch ich nicht mehr so jammern#zitter

gute nacht an euch^^