Bauch überm Tag gewachsen :-)

Moin#winke
war Gestern mal wieder bei meiner family wohne ein bisschen weiter weg von ihnen und es tat gut meine eltern mal wieder zu Umarmen und meine sisters widerzusehen:-)bin von morgens 10.00uhr bist 20.00 uhr dort gewesen,ziehmlich langer Besuch;-)lol
doch ich bemerkte den ganzen tag so nen dehnungsschmerz und pieksen
und siehe da....als ich nach hause kam und mich umziehen wollte war ich echt baff....hatte voll den Bauch dabei war er gestern morge noch flach,er muss echt gewachsen sein überm tag,und diese schmerzen kamen wohl daher:-D*lach*mein Partner war auch echt geschockt und staunte nur denn vor 3 Tage meite er noch das ich garkeinen Bauch hätte,hehe....
ja so schnell geht das;-)
und nein war kein Blähbauch den hatte ich schon;-)diesesmal ist es ein echter Bauchi denn auch beim einziehen bleibt da diese Kugel/bäule:-)
Hätte ich echt nicht gedacht das es so schnell geht
Am morgen mit flachen Bauch raus:-pund mit ner Kugel wieder nach Haus**lol**wollte es euch nur mitteilen,danke fürs Lesen#winke
einen schönen Tag wünsche ich euch.

glg:jenny 13 ssw

1

Hallo Jenny,

ich kenne das aber auch vor der Schwangerschaft so :)
Hat dich deine Familie vielleicht auch einfach gut verköstigt ;)

2

Nein habe so viel gegessen wie sonst auch :-)
also habe ja öfter einen Blähbauch aber diesesmal ist es anders
die beule ist auch da wo es sein sollte,und da ich schlank bin kann man auch einschätzen ob es nur ein angefressener Bauch ist oder eben ein SS Bauch;-) und wie ich schon schrieb,meinen Blähbach konnte ich immer einziehen,doch diesesmal ging das nicht!
und wenn ich ehrlich sein soll,ich bin garnicht scharf darauf einen Bauch zu haben,mir wäre lieber schlank zu sein wie in meiner ersten ss denn da hatte ich garkeinen Bauch,bin*ohne Bauch*rein ins KA und auch ohne *Bauch aber mit Baby*wieder Raus;-)
Also bilde mir nichts ein...obwohl wäre schön wenn du in recht wärst,abwarten;-)
werde nachher mal ein bild einstellen:-)fals der Bauch dann noch da ist:-p

liebe grüsse#winke

3

Es ist fast normal das morgens der Bauch etwas flacher ist und sich im laufe des Tages breiter macht, da durch auch das ziehen.
In der zweiten SS ist auch so das der Bauch eher wächst und auch größer wird wie bei der ersten SS, aber schlank kannste sicher erstmal vergessen hihi, zumal du ja nun auch schon bald bewegungen spüren wirst, viel Spaß noch mit deine Kugel.
Ela ssw 25