Ganz schlimme Nacht - Alptraum gehabt :-(

Guten Morgen ihr Lieben...

Diese Nacht war die reinste Hölle..

Ich bin heute nacht klitschenass aufgewacht, mir war richtig warm... ich glühte förmlich :-(

Ich hatte einen Alptraum..
ich habe geträumt, dass wir bei einer ganz normalen Vorsorgeuntersuchung waren und mein FA uns ganz verbittert anschaute und uns sagte: " Es tut mir leid, ihr Baby ist nicht mehr am Leben!!"

Ich habe sooo doll in meinem Traum geweint.. dass ich mich richtig erschrocken habe als ich im Bad war und in den Spiegel geschaut hab. Meine augen waren knalle Rot und ganz ganz klein..

Seit einigen Tagen zuvor hatte ich aber irgendwie immer den ganzen Tag solche komischen Ängste, dass irgendwas nicht stimmen würde...

vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich wie gesagt einen ganz ganz kleinen Babybauch habe und ich mir darum sorgen mache..

Kann das sein?? Sind es tatsächlich nur die unterbewussten Ängste die in einem stecken??

Morgen habe ich gott sei dank nach langen 4 wochen den nächsten Vorsorgetermin..

Hoffentlich gehts unserem Baby gut!!

Ich hab sooo dolle Angst, dass sich meim Traum verwirklicht..

Hilfeee.. hat jemand auch solche Träume gehabt? Wie ging es bei euch aus???

Um liebe und nette Antworten würde ich mich sehr freuen...
ich zitter immer noch am ganzen körper!

woman222 mit #ei 18+1 und komischem Bauchgefühl #zitter

1

Solche Alpträume gehören zur Schwangerschaft leider dazu. Fühl dich erst mal #liebdrueck.
Ich habe heute geträumt, dass meine Schwiegermutter bei der OP verstorben ist und ich wusste nicht, wie ich es meinem Sohn sagen soll, dass seine geliebte Oma tot ist. Ich hab auch geheult wie so ein Schloßhund.

LG Steffi

2

Du meinst also, ich brauche mir keine großartigen sorgen machen??


Hmm... okay...

hab ja wie gesagt, morgen meinen VU-Termin :-)


bin echt gespannt!

5

Nein Du brauchst Dir da keine Sorgen machen, die macht man sich allerdings unterbewußt doch, darum auch diese Träume. Wünsch Dir alles gute für den Termin.

LG Steffi

3

#liebdrueck Ich kann das, diese Alpträume können einen fertig machen. Hab in letzter Zeit öfter solche Träume... meist enden die Träume damit, dass ich heftige Blutungen habe - und dann zum Glück wach werde. Mein kleiner Bauchbewohner strampelt dann schon immer, so als wolle es mir sagen: "Keine Sorge Mami, mir gehts gut" #verliebt Ich glaub, sonst würd ich auch jedesmal durchdrehen.

Versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Es sind nur Träume! (Gott sei Dank!!!) Du wirst sehen, morgen winkt dir dein Baby auf dem US zu und bald wirst du es ja auch merken, dann ist man schon vieeeeeel beruhigter!

LG,

Sandra mit Pupsi (21+3)

4

Ach, du Arme! Ich kann dich sooooo gut verstehen! Ich habe vor ein paar Wochen geträumt, dass ich auf die Toilette gehe und blute wie sonstwas. bin dann aufgeschreckt und habe gezittert am ganzen Körper. Aber mit unserem Bupsel ist alles in Ordnung.

Ich denke mal, dass gehört zum Schwangersein dazu und es sind die unterbewussten Ängste die wir verarbeiten.

Alles Liebe und alles wird gut!
Juli + Bauchbupsel 11. SSW + Jakob fest an der Hand