Entbindung im St.Georg Leipzig(September)

Zufällig jemand hier der auch da entbinden möchte?:-D

Luzio#winke

1

Komme von der Ecke etwas ländlich und muss sagen ich hab vom Hören Sagen nichts gutes gehört von dort. Muss am Ende aber jeder selber wissen und sich ein Urteil bilden.
Ich gehe wieder in die UNI.

lg lusami

2

hallo Luzio,

komme auch aus Leipzig #winke zum St. Georg kann ich nix sagen, kann Dir aber das Elisabeth Krankenhaus empfehlen ... super Betreuung ...

Alles Gute und viele Grüsse aschuse :-)

3

Hallo,

ich wollte erst im St.Georg entbinden,wo es hieß,er wird ein Frühchen.
Nun werde ich in Schkeuditz entbinden #huepf ,war schon zur Anmeldung usw-alles super nett und die nehmen sich wenigstens Zeit.
Im St.Georg ist alles so hektisch und überfüllt,außerdem war ich während der ersten Schwangerschaft und Entbindung nicht sehr gut dort aufgehoben.
Aber jeder stellt ja unterschiedliche Anforderungen.

Alles Gute Dir #klee