HILFE !!! Grüner Zervix in der 16 SSW

Hallo Mädels,
bin grad völlig irritiert und brauche eure Hilfe.
War eben auf der Toilette und hatte dann beim Abwischen einen grünen Zervis. Nicht viel...hab dann nochmal abgewischt und dann war nichts mehr.
Ich bin völlig irritiert.
Bis jetzt hatte ich das noch nie - bin in der 16. SSW.
Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges. Fühlt sich alles normal an.

Hatte das schon jemand von Euch???
HILFEEE

1

Hallo
Bin in der 17 ssw und hab sowas noch nie gehabt , aber an deiner Stelle wuerd ich beim FA anrufen und es abklären lassen. Muss ja nichts schlimmes sein aber sicher gehen wured ich trotzdem.
Lg Barbara.

2

Hallo,
ab zum FA, grüner Zerfix deutet auf eine Pilzinfektion hin!

LG
Bianca

3

#liebdrueck

Genau, marschier doch bitte mal zu FA. Denke auch, dass es nix schlimmes ist, aber vielleicht brütest Du gerade die Anfänge eine Pilzinfektion aus oder soooo ... Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig hingehen.

LG

Steffie

4

ich hatte das in der 32 woche und dann is meine tochter geboren..hmm ruf mal beim arzt an nicht das das ne infektion is sowas sollte man ja net verschleppen...
viel glück


Sarah,daniel,emy&babyboy25ssw

5

grün ist eigentlich immer ne entzündung

6

Habe gerade mit meiner Ärztin gesprochen.
Sie meinte, vermehrter Ausfluss ist normal und wenn er einmal grünlich ist, ist das nicht schlimm.
Wenn der grüne Schleim allerdings häufiger vorkommt, kann das eine Entzündung sein und dann sollte ich vorbei kommen. Fürs erste also erst mal Entwarnung.
Puhhh....hoffe, das kommt nicht mehr...aber ich werde das jetzt genau beobachten.

Grüße