Ab wann war euer Bauchnabel kein bauchnabel mehr?

Hi,
wenn auch eine etwas unwichtige Frage, aber sie interessiert mich mal... Zudem langweile ich mich gerade auf Arbeit.
Ab wann war euer Bauchnabel nicht mehr in eurem Bauch, sondern "draussen"?
Ich bin jetzt bei 22+0 und habe seit etwa einer Woche keinen mehr. Finde das eigentlich recht früh.
Wie sieht es denn bei euch aus?
LG ororo

1

meiner ist noch drin, aber rießengroß,genau wie bei meiner ersten ss.

gruß elena

2

huhu

also bei mir ist er noch drin und sieht genauso aus wie vorher...
liegt vielleicht auch daran das ich keinen sooo mega grossen bauch habe..

lg

roxy + bauchprinzessin

3

mmh, wahrscheinlich. Mein Kleines hat sich glaub ich einfach auf meinen Bauch raufgelegt. Man sieht nich die Rippen und alles bei mir, aber im profil seh ich echt verdammt schwanger aus.
Manchmal wünschte ich, dass der Bauch etwas diskreter wäre.

4

ist ja unterschiedlich von frau zu frau...

naja ich seh irgendwie so aus als obs noch dauert mit dem baby aber es kommt ja im november, also bin ich ja im 8. monat..

aber merk schon das ein kleiner bauch mehr vorteile hat ;-)

naja nach der ss geht der ja wieder rein..

lg

weiteren Kommentar laden
5

Mein Bauchnabel ist auch noch drinne. Ich denke auch nicht das er raus gehen wird =)....Habe dafür einen zu kleinen Bauch :-D

lg kristina 36ssw

8

Hi,
hab gerade mal in deine VK geschaut. Hast nen süßen Bauch :)

6

Hallo
bin bei 32+6 und meiner ist noch drin !!!
Und hab ne riesen Murmel .
Lg und schöne SS noch bs mit Katharina inside#hund#hund

9

Ich bin 17ssw und hab auch keinen mehr der ist glatt wie mein bauch, mal sehen ob er raus kommt, wie bei den anderen ss. Ich muß´te jetzt dann doch mein pircing raus machen.

Lg Antje

10

Meiner blieb in der ersten SS drin und das wird er jetzt sicher auch tun....

Bin ich auch froh drüber, ich mag diese "rausgeploppten" nicht.... ;-)

Lg Kiki (20. Woche)

11

Huhu,

ich glaube meiner ist so seit der 14SSW draußen, ist meine zweite Schwangerschaft.