3d video trotz erschwerten schallbedingungen????

hallo mädels,

hab mal ne frage an all die, die mit übergewicht ss geworden sind!
also,
ich hab mom. 95kg u. meine FA meinte neulich es wäre manchmal etas erschwert im untereren bereich des bauches 100% den US zu machen.(den normalen) aber die 3d bilder sind echt supi geworden.(bekommen zwillinge)
nun habe ich am Di einen termin bei uns im KH um ein 3D VIdeo zu machen.
ich dachte ich sag der frau am telefon das ich halt keine 45kg wiege u. da meinte sie: ja ist ja super da ist dann nicht sooooo viel vor dem baby wie wenn sie dicker wären!#schmoll
und ich: ich glaube sie haben mich falsch verstanden ich wiege keine 45kg!:-[ ihr war es dann total peinlich und ich fühlte mich
dann nach dem telefonat so unangenehm u. ich hatte null selbstwertgefühl mehr!
jetzt hab ich mit dem gedanken gespielt den termin abzusagen obwohl es mein größter wunsch ist dieses viedeo zu machen!hab aber angst dort anzukommen u. zu dick zu sein!
was würdet ihr an meiner stelle machen?einfach augen zu u. durch o. absagen????oder soll ich meine FA fragen was sie meint?


lgjenny26ssw

1

Das tut mir leid, das manche Menschen so unsensibel sind.
Es ist schwer Dir zu raten geh hin oder lass es. Aber ich glaube ich würde dennoch gehen, es ist eine tolle Chance die kleinen zu sehen.
Sieht man icht so viel, bist nicht du daran schukd sondern die schlechten Geräte oder der Schaller:-p
Wünsche Dir alles Liebe
Lisa mit Luis (3,5 Jahre) und Böhnchen (15+2 SSW) unter dem#herzlich

2

geh hin! --- und lass dich von sowas nicht verunsichern, -- auch dünnere können schlechte schallbedingungen haben, -- das hängt irgendwie mit Dichte/Fett-Wasserkonzentration und -Verhältnis zu tun, ---

es gibt durchaus arten von dickem gewebe, die super schall durchlassen, -- ich z.b. war bei julian zwar nicht schlank aber hab auch nicht soo viel auf den rippen (1,65 und anfangs 73kg) und alle fluchten bei mir, weil der schall so schlecht/grisselig durchkommt -- und dieses mal hab ich 10kg mehr drauf und es flucht keiner ...

lass dir das nicht entgehen!
tanja

3

Ich habe bei der FD kein 3D Video bekommen da ich Übergewicht habe und die blöde FÄ mir das auch bei jedem Schall wo sie untersucht hat auf die Nase gebunden hat.
Nun mache ich alle meine US Bilder selbst auf DVD als eine Art Dia Show und hinterlege es mit dem Herzschlag den ich beim CTG aufnehme ;-)

4

Hey,

also ich war heute zum 3d und es hat super geklappt. Man hat alles gesehen. Ich habe sogar noch mehr als du, also fast 120kg und es ging super. Das Video ist richtig gut geworden.

Ich kenne aber diese Aussagen auch zur genüge, aber nicht von meiner FÄ. Sie hat noch nicht mal ansatzweise was dazu gesagt. Kenne es nur aus dem KH, weil ich schon bei meinem Sohn ein bisschen mehr auf die Wage gebracht habe.

Mach dir also keine Sorgen und geh dorthin. Es kann dir nur passieren, dass es sich wegdreht und man deshalb nichts sieht.

Wie groß bist du denn? Ich bin 1,73m.

Lg engelchen11