starker druck nach unten und stechen in der scheide??? 36ssw

Hallo Mädels!!!!


Ich bin jetzt seid Mittwoch in der 36ssw und heute gehts mir total bescheiden.

Ich habe schon den ganzen Nachmittag so ein ganz starken druck nach unten in der Scheide, als ob das Baby gleich rausrutscht und stechen an der Gebärmutter oder so, manchmal ziehts den Rücken auch heftig, alles unregelmässig. Muss schon ständig auf Toilette heute rennen und pipi machen und nach hinten hab auch so ein druck als ob ich k.... müsste, kommt aber nichts raus.

Mensch Mädels was ist das??? Senkwehen???


Ich habe zwar schon zwei Kinder aber so heftig war es bei denen nicht oder ich kann mich nicht erinnern.


Tut mir leid für manche Begriffe, aber ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll.


Danke schon mal.





Puschok+Leandra'06+Maximilian'08+ET 13.10.2010(Kassandra)

1

Hallo!

Kann dir nicht sagen, wodurch genau deine Beschwerden verursacht werden, nur beruhigen: ganz normal, heißt nicht, das das Kind gleich rausflutscht, auch, wenn es sich so anfühlt.
Ich renne schon seit gefühlten Monaten mit den gleichen Dingen rum, bin heute 39+2 und es tut sich nix...

LG,

Petra