Rosafarbener schleim und extrem weicher MuMu

Guten Abend,

Ich habe ja nun schon über ne woche extremen Reizhsten mit Blasenschwäche :-[

Bei starken Hustenanfällen kommt immer etwas Urin, auch wenn ich wie empfohlen den Kopf zur Seite drehe

Da das bei mir immer sone Sache ist mit verkürzten GMH, weicher MuMu habe ich eben doch mal getastet da der Husten doch immer sehr drückt, habe aber keine Vergleichswerte da ich eigentlich nicht an den MuMu gehe...

Also der MuMu ist sehr sehr weich und der Schleim daran hellrosa, keine Blutungen sondern halt nur hell Rosa...

Nun frage ich mich ob ich nicht doch dieses Wochenende lieber nochmal nachgucken lassen soll...

Was meint Ihr?

LG
Andrea,, ab morgen 28. SSW

1

Ganz wichtig....Finger weg vom Muttermund sonst haste ganz schnell ne Infektion

2

Hallo. mensch das hört sich nicht nett an. Also ich würde das auf jeden Fall nochmal kontollieren lassen. Dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite. Ich wünsche dir alles Gute.#herzlich