kommen die meisten babys eher vor oder nach ET

hey

mir kam grad mal so die Frage in den Kopf

is die wahrscheinlichkeit eher höher das man sein Baby vor oder nach ET bekommt?


also mein Bruder und ich, kamen beide eine bis fast zwei wochen nach ET.
hat das vielleicht auch was damit zu tun wies damals bei einem selber war?
eher nicht oder?

aber irgendwie denk ich die wahrscheinlichkeit is höher für nach ET?!

was meint ihr? bzw wie wars bei euch? oder was wisst ihr drüber?

1

Meine Hebamme meinte, dass man das erste Kind häufig überträgt :-)

3

jupp meinen ersten hab ich 4 tage übertragen der 2. kam 37+0 und nr 3 macht zwar anstalten aber so recht kommt es net in die gänge#kratz
mal hier ne wehe mal da ne wehe schleimpfropfen geht immer mal wieder ab (bildet sich nach) naja mal schauen samstag wäre ich 37+0 bin mal gespannt obs was wird#schwitz

2

ich habe mein erstes kind 1 tag nach ET bekommen, mal schauen wie es diesmal wird ;-)

4

Oh ja, die meisten Babys kommen später!

Das du und dein Bruder drüber wart, hat nix mit deinem Kind zu tun- die Babys brauchen einfach etwas länger als die Medizin errechnet.

Ist ja auch logisch- ES verschoben, Einnistung spät, irgendeine Entwicklung brauch noch eine Woche.... ist eben Natur!

5

meine 3 Kinder kamen alle vor ET:
39+0 SSW
30+4 SSW
24+4 SSW

6

alle meine 3 kids kamen bei 38+5w mal schauen wann jetzt nummer 4 kommt

Musikmaus83 (morgen 36+0w =37ssw)

7

Mein Sohn kam 39+1 - in 4,5 Stunden :-)