blätterteig-) ethylalkohol enthalten.wichtig!!

hallo. möchte jetzt eigentlich gefüllten blätterteig machen. und jetzt hab ich grad auf der packug gelesen das da ethylalkohol enthalten ist?!

ist das gefährlich????

LG Sachsenmaad 11.SSW

1

hallo,
Habe ich auch gerade gegessen , gute frage ich habe bei mir nicht auf die packung geachtet .

Lg

2

verdunstet doch beim Backen!

3

#augen

4

sorry das ich gefragt hab....

5

Wenn man nach solchen Kleinigkeiten gehen würde, könnt man fast gar nichts mehr essen, was es im Supermarkt gibt, sondern müsst sich rein Bio bzw. aus eigenem Anbau ernähren.

Ich würd mir da keinen Kopf machen, essen und genießen! Guten Appetit ;-)

6

Mach dich da mal nicht verrückt. Früher haben die auch alles gegessen und aus der Menschheit ist was geworden.
Wenn man sich wirklich an alles halten würde was einem so aufgetischt wird, uff wie wenig dürfte man essen.

#winke

7

#kratz

Ähnliche Wirkung wie Backpulver, das wirst Du sicher auf mehreren Backprodukten finden...

Tip: Mal nicht "ganz" so verrückt machen lassen....