wieviel nimmt man im schnitt in den letzten 6 wochen noch zu???

hey mädels!

ich hab bis jetzt schon 15 kg zugenommen #zitter

was kommt noch drauf??? ich weiß, ist unterschiedlich, aber wie war es bei euch??? ich hoffe nicht mehr so viel...

ich esse auch ganz normal, eher wenig! woher kommt das gewicht? kann doch nicht alles baby, fw, plazenta usw... sein!!!!!

lg eddi 34 ssw

1

Hallo,

ich habe in von der 31. bis 39. ssw nochmal 5 Kilo zugenommen.
Bis zur 31. waren es auch 5 Kilo.
Ich hoffe die nächsten Tage kommen nicht nochmal 5 dazu ;-)
Bei der 1. Schwangerschaft hab ich übel zugenommen #schwitz#mampf und das wollte ich nicht noch einmal!

Woher die 5 Kilo in den letzen Wochen kamen ist mir aber durchaus klar:
3 Hochzeiten, 4 Geburtstage, ein fürsorglicher Ehemannn#torte#tasse und Freundinnen, die Zeit hatten zum Frühstück zu gehen :-p;-)

2

#rofl .... oh nein, ich werde noch fetter???!!!! #schock

langsam reichts doch.... 15 kg war meine absolute höchstgrenze... aber wenn ich jetzt noch mal 5 kg zunehme??? oh nein!!!!!!!!!!!!!!! #zitter

na dann muss ich wohl oder übel bissl sport nach der entbindung treiben, was???

so´n kack....

3

#torte#nanana
#tasse#nanana
#mampf#nanana

So könnte es klappen!#rofl
Ach, dass stillen wir wieder weg #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgääääääääääääääään#tasse#gaehn#winke

Also ich hab in den letzten 4 Wochen nur 1 kg zugenommen :-) muss also nicht mehr sooooo viel werden und ich hab auch ganz normal gegessen bzw tu es immer noch#pro

Liebe Grüße
Patricia 40+2#schwitz#winke

6

Bei meiner ersten SS habe ich ab der 30.SSW nur noch ein Kg zugenommen, insgesamt waren es knapp 8kg.

Jetzt bin ich in der 31.SSW und haben schon 10kg mehr drauf. Unglaublich, habe auch Angst, dass es noch viel mehr wird.

7

bei mir waren es im Schnitt 8-10kg die noch dazu kamen

8

also ich hab ab der 30. SSW erst so richtig zugenommen. Bis dahin waren es immer so ca. 5-8 kg und entbunden hab ich dann mit 15-23 kg.

Bunny #hasi mit Nr. 4 inside (12. SSW +1,0 kg)