Kann man die Atemübungen sehen???33.SSW.

Guten Abend!
Ich hoffe es ist noch jmd wach :-)
Ich habe manchmal das Gefühl, wenn ich den Bauch anschaue, dass ich sehe wie die Kleine Atemübungen macht, dann senkt sich der Bauch kurzzeitig auf und ab, da wo der Rücken ist. Und eben hatte sie danach auch Schluckauf :-)
Kann das denn sein? Oder hebt sich bei den Mäusen dann der Brustkorb gar nicht???

LG
Schneffi & Josefine 33. SSW.

1

Also beim Schluckauf bewegt sich mein Bauch auch auf und ab....Das kann sogar mein Mann dann sehen.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass sich mein Bauch wie mein Herzschlag bewegt. Dass das Atemübungen sind kann ich mir nicht vorstellen - die Kinder atmen doch erst dann, wenn die Nabelschnur abgetrennt ist, selbstständig....#kratz Vielleicht turnt sie nur rhythmisch irgendwie herum und der Bauch hebt und senkt sich dadurch.....

2

Doch doch, atemübungen machen die Kleinen schon......Atmen dann Fruchtwasser ein und aus um die Lungen zu weiten.....

Ich habe auch manchmal so rythmische Bewegungen wie der Herzschlag aber auf die Idee, das das die Übungen sein könnten bin ich noch gar nicht gekommen#aha

3

Ja und das würde ja auch damit zusammenpassen, dass sie danach Schluckauf hatte #verliebt
Ich kanns nicht mehr erwarten sie endlich zu sehen :-)

LG