unterleibsschmerzen ziehen bis in den rücken starker druck nach unten

Hallo Ihr lieben,

ich habe seit heute morgen auf der arbeit ein heftiges ziehen im unterleib das bis in den rücken zieht und einen wirklich starkes druckgefühl im vaginal berreich.

Habe am Mittwoch nächsten gyn Termin sie hatte heute nachmittag keine sprechstunden sonst wäre ich heute schonmal vorbei gefahren, würdet ihr solange warten oder doch besser gleich ins KH zum nachschauen?


lieben dank schonmal im vorraus

nenita 20 ssw

1

Also so wie das klingt würde ich vorsichtshalber heute noch ins KH fahren!
alles Gute!

2

Hallo

Das kenn ich so nicht.
Das könnten die Mutterbänder sein, oder was anderes.
Ruf doch mal im KH an und frag was Du machen sollst.
Wenn Du unsicher bist, wäre es besser es abklären zu lassen.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 21+0

3

Also ich würde an deiner Stelle auch mal ins KH fahren. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Die können dich dort ja schon mal an den Wehenschreiber hängen und schauen ob es vielleicht wehen sind.

LG Niselmaus

4

Hallo Nenita,

mir geht es genauso wie dir...habe auch schon Panik geschoben. Bin auch 20 ssw. Habe heute meine Hebi gefragt und die meinte ich sollte vorsichtshalber mein Magnesium erhöhen. Die Krümel machen gerade einen enormen Wachsstumsschub, da kann es es schon mal weh tun. Harten Bauch habe ich nicht, nur diese fiesen Rückenschmerzen etc...

Hoffe bei dir ist es genauso und nichts schlimmes...


lg, Carmen mit Luis 5, David 2,5 und Baby inside

5

Hallo,

Ich würde dir raten ins Spital zu fahren, dort können sie festellen ob es wehen sind oder nicht

lg puschl

6

Hallo,

also ich würde ins Krankenhaus fahren,klingt nach vorzeitigen Wehen.
Die werden Dir dann Magnesium und Ruhe verordnen.

LG