Wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Huhu ihr alle.

Boah ich bin so frustriert. Ich war heute hier in Hamburg unterwegs, ich wollte ein zwei Oberteile, Stillbh und slips. Nichts kompliziertes also ja.
Einmal di eganze Mönckebergstraße hoch und runter, Karstadt? Wir haben keine Umstandsmode. H&M? Wir führen leider keine...

C und a. Super die haben was. Aber ehrlich, ich bin recht klein (160cm) und entweder ich sah in den Teilen aus wie ein wandelnder Sack oder wie Urmel aus dem Eis. Beides nun wirklich nicht erstrebenswert.

Bei einem anderen H&M hab ich mit Mühe und Not ein Shirt mit langen Armen bekommen. Ist ja nicht so das es langsam kühl wird. (Ich bin eine totale Frostbeule)

Bestellen mag ich nicht, ich mag nicht auf eine Lieferung warten, wenns nicht passt muss ich es zurück schicken und neu bestellen,.. NEEE

Wo bitte kauft ihr?

Liebe frustrierte Grüsse
Simmi

1

Hallo

Ich kaufe meine Umstandsmode immer beim C&A! Find die sachen echt toll und hatte auch nie schwierigkeiten ( bin 1.64)! H&M find ich net toll hat nicht wirklich was tolles dabei!

Liebe grüsse Debbie mit Alisha (3) an der hand und krümel im bauch 12SSW

2

also ich habe meine umstandsmode bei c&a und H&M gekauft und die haben auch ganz schöne sachen finde ich und eine schöne auswahl....

die still b-hs habe ich bei rossmanngekauft die sind sehr gut und auch sehr preisgünstig und auhc nicht anders wie die teuren.....

lg jeannine 39+5 et-2

3

also ich hab meine umstandshosen tatsächlich in h&m und bei c&a gekauft. und oberteile hab ich einfach welche gekauft dieso nen bund unter der brust haben und unten weit sind. das ist also keine spezielle umstandsmode und kann sie später noch anziehen. meine fleecejacken passen grad noch so in der 33 ssw. kaufe mir aber keine neuen. und habe noch 2 bauchbänder gekauft für zu kurze oberteile.

4

Ich kann dich gut verstehen. Habe auch versucht mich ums bestellen zu drücken... Erfolglos! Ich habe einfach einen Riesenberg bestellt und schicke nun einen Teil zurück. Bis Mittwoch muss es auf der Post sein und mich nervt es auch total. Bin einfach kein Bestelltyp.
Bin schon in der ersten SS das halbe Ruhrgebiet abgefahren und da gibt es wirklich viel Läden um einen annehmbaren Laden zu finden. Habe mir damals sogar die Visitenkarte mitgenommen. Diesmal ist der natürlich nicht mehr da....
H&M und C&A hat mir beides nicht zugesagt. Ist zwar günstig, aber dafür auch recht schlechte Qualität. Die Sachen, die ich dort in der ersten SS gekauft hatte taugen jetzt nur noch für den Stall. Die aus dem schönen Laden (die ich viel mehr getragen habe) sind noch alle super, leider überwiegend Sommersachen. Aber mit nem normalen Longshirt drunter geht das für den Übergang.

LG und viel Erfolg

5

Ich habe viel von Esprit ! die haben halt auch extralang ( für mich )und kurz .
weiß aber nicht ob jeder esprit store eine Mamaabteilung hat ?
Online auf alle fälle.
Lg Elke

6

Hallo,

also ich war bei C&A in der Hamburger Straße und kann absolut nicht sagen das sie sackähnliche Klamotten dort hatten #kratz

Still-BH hab ich mir gerade auf einen Tipp hin in der Apotheke bestellt, von Medela, mußt dir im I-Net mal angucken. Ist ja nun mein 4. Kind und ich hab schon einge durch, schön waren die von Budni, gibt's nicht mehr und die von Rossmann, ist mir grad zu weit weg.
Der von Medela sitzt total toll, kann ich nur aller wärmstens empfehlen.

VG forfour

8

Huhu

Naja ich denke wenn man klein und eh ein wenig molliger ist sieht sowas schnell sackartig aus, auch wenns an grossen schlanken Menschen sicherlich klasse aussieht. Das wollte ich damit eher ausdrücken :-)
Den Tip mit Meleda finde ich klasse, vielen Dank werd ich gleich mal schauen.
LG

7

Huhu!

Ich finde die Umstandsmode momentan auch nicht wirklich schön. Bei C&A kam ich mir in den Oberteile vor wie in Säcken, H&M find ich die Jeans ganz hübsch.
Ich bestelle online z.B. bei Vertbaudet, die liefern schnell, Rücksendung geht auch ganz problemlos. Oder bei den ganzen Babyshops, die haben auch Umstandsmode mit dabei.

9

halli hallo,

ich hab meine sachen von der marke mama licious... die sachen sind super und man kann einiges auch nach der ss weiter tragen... die preise sind nicht anders als h&m oder c&a... ich kenn den laden zwar nicht aber versuch mal

Lille/Stor in Hamburg

Adresse
Schanzenstraße 97
20357 Hamburg
Sankt Pauli
Deutschland

Öffnungszeiten
Mo - Fr 10:30 - 20:00
Sa 10:30 - 19:00
viel spaß beim schoppen...
lg kathleen 38+0ssw

10

ich war heute bei cunda und hab eine hose und zwei oberteile gefunden

was ich auch noch suche ist ein stillbh aber nicht so ein teil ohne bügel wo alles hängt sondern ich brauch stütze für meine brust und das werde ich wohl nur im internet finden

aber wegen Umstandssachen muss man schon schauen weil ist wirklich manches sehr teuer


lg jessi 24ssw