schwanger? trotz mini pille?

Hallo zusammen!

hab schon lange nimm im schwangerforum geschrieben #schein aber heute habe ich was aufm herzen.

seit 2 jahren nehme ich die cerazette. seit 3 wochen gehts mir so mies. habe magenprobleme, sodbrennen (hatte ich nur als ich schwanger war) irgendwie aklles wie bei meiner ersten ssw. (damals lag meine oma im sterben und habe gedacht habe deswegen magenprobleme, eine woche nach ihrem tod hatte ich nen positiven test)

habe einen b-test gemacht. negativ. aber ich nehm ja die pille weiter. jetzt meine eigentliche frage: kann ich trotz neg. test schwanger sein? und das ergebnis verfälscht sein wegen der pille?

ich weiß, ich könnt ja eigentlich zum arzt gehn, aber habe diese woche so einen streß, dass ich das zeitl. gar net hinkrieg :-(

lg dani

1

Ich wuerde ja in meine Glaskugel schauen und dir das wahre Ergebnis mitteilen, aber ich hab gerade zeitlich so einen Stress.. Sorry.

2

#contra:-(
Also sie wollte doch nur fragen,ob das mit dem Test so sein kann-was ist daran so schlimm??#kratz

5

schade, dass du keine zeit für die glaskugel hast. scheint schon schwer zu sein meine frage zu lesen.

reich dir nen taschentuch zum rein #heul

3

Hallo der Test kann nicht verfälscht sein von der Pille,kann möglich sein das du zu früh getestet hast und deshalb Negativ?!
Sodbrennen und ss ähnliche Anzeichen können auch von der Pille kommen das hatte ich auch und war nicht ss!Da bleibt dir nur nochmal Testen oder eben zum FA,und nachschauen lassen woran das liegt....L.g

4

ich danke euch! werd heut mal in der apo lang schauen. sicher ist sicher. hab auch schon überlegt ob ich zu früh getestet hab.

grüße dani