echte Wehen oder doch wieder nur falscher Alarm?

Hallo,

hab noch zehn Tage bis ET.
Seit heut Nacht wurde Bauch immer mal wieder hart ohne Schmerzen,heut morgen war alles weg und seit Mittag hab ich regelmäßig zwischen 5-8min harten Bauch mit mittlerweile aushaltbaren Rückenschmerzen und leichten Unterleibsziehen.
War schon heiß duschen und hab dabei wie Hebi gesagt hat mal kreisförmige Bewegungen gemacht,ist alles weiterhin wie bisher,also nicht weniger geworden.
Werd gleich zu meinen Eltern fahren und Wannentest machen.

Wem ging es ähnlich? Und ging es dann auch wirklich los?

Warte irgendwie das Fruchtblase platzt,so wars beim ersten,nur daß ich gar keine Wehen hatte und die dann eingeleitet werden mussten...drum bin ich bisschen hin und hergerissen,was ich machen soll.

Liebe Grüße Mandy mit Jayden (3) und Niklas (38+4)

1

#winkehuhu,
richtige Wehen merkst du sofort, da sitzt Du nicht mehr gemütlich am pc ;-)
Regelmässige starke schmerzen oder fruchtblase platzt. Meine HHebamme hat immer gesagt,wenn Du nicht weisst ob es wehen sind, dann sind es keine! :-D
Alles gute

2

Schliesse mich meiner Vorrednerin an, echte Wehen wirst du merken, glaube mir!!!;-):-p Da hockst du nicht mehr am PC und schreibst sondern suchst dir was zum zupacken, so war es bei mir!!!#schwitz


Lg und eine wunderschöne baldige Geburt!#herzlich

Marzena#winke

3

Bei meiner letzten Geburt hatte ich diese Wehen von 14-19 Uhr.
Ab halb acht wurden sie dann schlagartig heftiger und um 23:55 war er auf der Welt.
Also warte einfach noch ab....ist vielleicht auch die Anlaufzeit wie bei mir.

LG

4

Also nachdem ich jetzt 15min in heißer Wanne war,sind sie immer noch da.
Rückenschmerzen nehmen auch zu.

Dann hoffe ich mal,daß es jetzt dabei bleibt ;-)

5

Dann denke ich es wird auch was.

Wünsche dann schon mal eine schöne Geburt.,