Wann habt ihr Positiv getestet? ES+??

Hallo zusammen,

habe gestern Negatib getestet! Jetzt bin ich mir also ziehmlich sicher das es nicht geklappt hat! Und bin dabei meien Hoffnung auszugeben.
Jetzt wollte ich vone uch aber mal wissen wann ihr positiv getestet habt!
Sollte übermorgen meine Mens bekommen. Laut urbia erst Sonntag . Kann aber nicht sein da sie immer nach 30-31 tagen kommt! Also war ich gestern ES+11! Bei meiner kleinen habe ich ES+9 Positib getestet.
Dann kann ich diesen zyklus abhacken oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920568/534276

LG Mira.

PS: wäre gaaanz viel wenn ich ein paar antworten bekommen wprde;-)

1

Sorry meine Tochter hat die tasten vom Lappi abgeknibbelt. Anscheinend habe ich die noch nicht wieder alle richtig dran#hicks#nanana

2

Ich hab bei Es+11 pos. getestet... aber eigentlich wrde ich eher raten immer bis zum NMT zu warten. Wenn dann auch noch nichts kommt noch n Test, wenn der immernoch neg. sagt, dann wohl mal zum arzt!

liebe grüße

8

Werde wohl sonntag noch einen test machen wenn nicht kommt.

Vielen dank#herzlich

3

Also erstmal hast du noch ein paar Tage Zeit bis du die Hoffnung aufgeben solltest. Ich drücke dir die Daumen.

Bei Marius ES+9 jetzt bei Miniwichtel ES+12 (mittags)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601059/506291

LG, Ina

9

Glaube zwar nicht mehr wirklich dran aber mal sehen.
Bisher ist auch noch eine anzeichen der mens in sicht.

Danke dir#herzlich#klee

13

Und wenn es diesmal nicht geklappt hat dann bestimmt im nächsten Monat. Bei uns hat es geklappt als wir eine Pause einlegen wollten ;-)

LG, Ina

4

Wir haben fast genau 2 Jahre "geübt", bis es jetzt mit dem Kleinen geklappt hat. Ich war normal auch immer eine, die mit 10er Frühtests bei ES +9 oder so getestet hat - nur dieses eine Mal habe ich es ausgesessen, weil ich mir 100% sicher war, dass es nicht geklappt hat. Außerdem waren wir mit Freunden im Urlaub, da war ich abgelenkt. Habe aber vorsichtshalber einen SST dabei gehabt. Als dann mein NMT kam und ich immer noch keine SB hatte (ich hatte normalerweise so ab ES +9 oder 10 immer schon SB und dann zwei Tage wieder nichts mehr, bis dann die richtige Mens einsetzte) - wagte ich doch mal einen SST. Der war dann tatsächlich positiv, ich konnte es gar nicht glauben. Also habe ich bei dieser SS bei NMT +1 getestet!!!

GLG

10

2 Jahre ist ne lange zeit! Haben bei der kleinen auch sehr lange gebraucht bis es geklappt hat!

Ich danke dir und alles liebe#herzlich#klee

5

Hi,

positiv getestet bei ES+15 mit Abendurin.

Versuch es doch am Samstag nochmal, wenn du bis dahin keine Mens hast.


LG

7

Werd ich machen. Hoffe ich halte dann bis Sonntag aus.


Vielen dank:-)

Und eine schöne ss#herzlich

17

Danke und dir drück ich die Daumen #klee

Hab grad gesehen, dass ich scheinbar recht spät getestet habe, muss aber auch dazu sagen, dass ich ab ES+1 wusste, dass ich schwanger bin. Unglaublich aber wahr :-)

6

ES+8 mit einen 10er Billig Test

11

HUHU,

ich habe ES+12 Hauchzart mit Pregnafix getestet nach 9 Monate üben#verliebt und nach 2 Tagen war der Clearblue auch mit digital 1-2 SS#verliebt

LG

Jackie mit#ei5+5

12

NMT+10!!!
Vorher waren 5 billigere und teurere Tests negativ!

14

Hi,

ich habe am NMT positiv getestet. Hätte auch noch gewartet, aber mir war schon seit Tagen so schwindelig und das kam mir doch etwas komisch vor.

Viel Glück,

vubub