Bitte um schnelle Antwort .. hab Hunger :D

Hallo, mal ne ganz doofe Frage :p

Darf ich ein Yufka essen? Wegen diesem Toxoplasmose oder wie man das schreibt ;-)

Mein Schatz hat mir einen mitgebracht aber weiß nicht ob ich es Essen darf oder nicht? Lust hätte ich schon ;-)

Danke schonmal für eure Antworten

1

sorry aber was ist denn Yufka ???


Lg babybauch2010

2

Ein Döner im Fladenbrot ?!

3

Mit was ist denn Dein Yufka gefüllt?? Da gibts doch verschiedene Füllungen...

lg

4

gute frage weiß nicht was für ein fleisch da drin ist. hab es ja nicht gekauft.
fleisch uns salat halt.

5

Jetzt hab ich ne doofe frage was ich yufka???

#rofl sorry aber ich kenn das nicht ;-)

lg
Gudrun #ei 19+2

7

Yufka wird auch Döner genannt.

Wird zusammengerollt :D

15

aso #rofl danke für die Antwort...

lg
Gudrun

6

toxoplasmose wird von katzenpipi übertragen....oder lebt dein döner noch und er wurde beim chinesen gekauft...??????#rofl


Nimm den feta runter wenn welcher drauf ist...ansonsten hau rein

9

meinte wegen dem fleisch wo drauf ist :D ne katze is nich mit drin hoffe ich :D:D:D:D

11

Hä, ist Feta nicht aus Kuhmilch?
Ich ess den mit Vorliebe seit ich schwanger bin, ist neben Tomaten einer meiner Gelüste. #schock

weitere Kommentare laden
8

wieso nicht? solange kein rohes fleisch drin ist ist doch alles gut oder nicht?

10

ich denke schon hab nicht geguckt und da es zusammengerollt ist seh ich es nicht ... naja ich ess ihn jetzt wenn mein schatz schonmal an mich denkt :D

17

Lass es dir schmecken! :-)

12

Lass ihn Dir schmecken...krieg ich auch gleich Hunger...also ich esse auch feta und sonstiges...auf was ich Appetit habe nur halt kein rohes Fleisch...

Guten Hunger...jam jam

LG suesse 21. SSW

16

Daaaankeeee:-)

19

Jetzt hab totalen guster auf Käse bekommen :-)

Mach mir jetzt einen Käse Toast #rofl

Mahlzeit :-)

lg
Gudrun