Wehen sind noch immer da...aber weniger!

#winkeIhr Lieben!

Wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden!

Die Wehen sind also weniger geworden, sind aber nach wie vor da (seit Vormittags), und das Ziehen ist auch nahezu weg.#verliebt

Wenn ich mich allerdings anstrenge oder aufstehe wird der Bauch SOFORT hart#kratzund es zieht dann auch gleich wieder. Wenn ich sitze oder liege dann ists fast weg...kommt aber wie gesagt wieder#schmoll

Der Kleine ist auch ziemlich ruhig...schiebt sich nur die Bauchdecke entlang, Tritte krieg ich gar keine mehr...ich glaub ihm nervt das Rumgewehe auch schon#rofl

Hier noch mal der Link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2811423

lg-die genervte Steffi+#babyBennet Matteo 34+3 und Lea Sophia an der Hand(17Mon.)#verliebt

1

warst du schon beim FA oder im KH ???

35ssw ist doch ein wenig zu Früh oder ???

2

Nein war ich nicht, denn aufgehalten würde er sowieso nicht mehr werden!#zitterUnd die Wehen ankurbeln würden sie jetzt auch noch nicht, was bedeuted, dass ich wohl einfach nur abwarten kann#schwitz

3

Genau das selbe hab ich auch, war eine Woche stationär, jetzt bin ich daheim. Ist genau wie bei dir!

Liebe Grüße

Caro 34. SSW