Muskelkater an der Vagina??

Hallo zusammen,

kennt das jemand von euch?
Ich bin jetz in der 12ssw und habe so eine Art Muskelkater an der Vagina, so wie ein blauer Fleck.
Wollte mich eben rasieren (sorry :-)) und musste mittendrin abstoppen weil es weh getan hat, was jetzt nicht nur zu Folge hat das es auch sch... aussieht #rofl

Danke für eure Antworten
LG
Vanessa

1

aja net so viel Rammelnjavascript:atc('#rofl');

2

Wenn das die Antowrt wäre, wäre es einfach. habe null Bock auf Sex...seit meiner ss hatte ich grade mal 2x Sex. Daran kanns also nicht liegen!

3

#rofl

weitere Kommentare laden
6

Naja, wenn es nicht am Sex lag musst du ja wissen wo es herkommen kann. Vll Treppen Hochgelaufen und dich verspannt?
Ein Bluterguss isses nicht?

Naja, ich wäre froh wenn ich mich noch rasieren könnte, ich seh kaum noch was und krieg meine Beine nicht mehr so hoch wie ich wollte. Also hilft mein Mann aus.

Ps. Das mit der Lust kommt schon noch ;)

11

#rofl
Kenn ich, kriege es zwar noch alleine hin, sieht aber bestimmt lustig aus!

8

hihi, ist es im Schambereich oder direkt zwischen den beinen wo die schamlippen sind?#kratz
wenns nur im schambereich ist, dann würde ich sagen das es die mutterbänder sind die dich da zwicken wenn du gegen kommst, hatte ich auch, mittlerweile ist eh der bauch im weg also ist rasieren ne sache wo ich sage man fühlt ja wo man is#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

9

vielleicht is das ja die symphose oder wie das heisst...#kratz

10

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2811638

Du kannst die Frage noch 10 mal stellen!! #augen

Das nennt man CP und nervt total!!