tägl. nasenbluten in schwangerschaft normal???

ich hatte das vorher nie und jetzt fast täglich von einer sekunde auf die andere. fängt einfach an zu laufen... :-(

habt ihr das auch???

lg eddi mit malik 35 ssw #winke

1

Hast du vielleicht hohen Blutdruck? Das könnte ein Hinweis sein...

3

ja also blutdruck ist in der fä praxis immer sehr hoch (wahrscheinlich wegen aufregung), aber sonst zuhause ganz normal....

#kratz komisch

2

Schöner Name mein Sohn ( 2 ) heißt auch Malik javascript:atc('#huepf');

4

#pro hat mein mann ausgesucht :-D

5

Ich hab auch täglich Nasenbluten, auch immer ganz plötzlich. Mein FA meint, das ich normal. Hab aber auch n ganz normalen, eher niedrigen Blutdruck.

Leila mit #baby 35. SSW

6

huhu

ich hatte das in der ersten ss aber von anfang an, mein FA sagte immer das kommt durch die gute durchblutung, zu hohen Blutdruck hatte ich nie.

lg#winke

7

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft Nasenbluten und jetzt seid ein paar Tagen auch wieder.
nise-albaxen 36ssw

8

hi eddi23
auch ich hatte das mit dem nasenbluten jedes mal wenn ich meine nase geputzt hatte hat es geblutet also es ist normal in der schwangerschaft (leider) aber zum ende der schwangerschaft wird auch das verschwinden war bei mir so bin jetzt ende der 40SSW
Lg