Wie findet ihr den Namen Levin?

Frage steht schon oben;)

Das e lang ausprechen und das i kurz ;)

Was meint ihr?


LG

1

Hallo,

der Name gefällt mir sehr gut, ich kenn nen süssen Jungen aus unserer früheren Spielgruppe der so heißt!

Lg Michele mit Denis 3 Jahre und Prinzessin inside 27.SSW:-D

2

Total DOOF!

Mein Mann heißt Kevin (ist in seinem alter, fast 30 Jahre eher selten) und wird mega oft aufgezogen.

Levin klingt wie Kevin

3

Halli Hallo #winke

Mir gefällt der Name wenn ich ehrlich bin auch nicht so!!!
Aber wenn er dir gefällt, passt es :-)!

Liebe Grüsse

4

Hallo,

Geschmacksfragen finde ich schwierig, denn Dir muss er gefallen.
ABER: ich finde Namen, bei denen man Schreibweise oder Aussprache dazuerklären muss, nicht wirklich praktisch für ein Kind. Und durch die Ähnlichkeit mit Kevin kannst Du Dir ja vorstellen, dass "Levin" eventuell reimend ausgesprochen wird.

LG Lucie

5

Ich finde den namen super, kam bei uns auch in frage...haben uns dan für Lenny entschieden und Levin und Lenny wären zu änlich, aber ich finde ihn super schön!!! :-))

6

Ich find ihn cool wäre auch meine Wahl beim 2. Jungen gewesen.

Und mit Kevin nicht zu vergleichen der wird anders ausgesprochen.


LG suesse

7

ja finde ich auch lol, bin seitdem das einige schrieben die ganze zeit ne ähnlichkeit am suchen zwischen levin und kevin lol finde nix :D

8

Huhu,

ich fand früher Levi sehr schön. Bei Levin weiß ich nicht so recht.

Liebe Grüße

9

Hallo ich find den Namen tolll....wir hatten den Namen Mika-Levin ganz oben auf unserer Liste....Aber Levin so ausgesprochen

Läwwwin....*gggg*

Toller Name....wir überlegen noch...