Outing komplett falsch?! Junge statt Mädchen und umgekehrt?!

Huhu Mamis! Ich bin doch so neugierig, ob es tatsächlich hier Outings gab, die bis zu letzten Minute gültig waren und dann statt z. B. Einem Jungen ein Mädchen auf die Welt kam?! Bei wem war das Outing nicht korrekt?!:-)
lg M.#herzlich

1

War bei einer Bekannten von mir vor 3 Jahren so :-D
Bis zur Geburt hieß es von sämtlichen Ärzten immer und immer wieder, dass sie ein Mädchen bekommt und raus kam ein kleiner Dominik

LG

2

Hallo,
ganz so krasse Beispiele kenn ich nicht.Aber bei einer Freundin hieß es bis zur 32.Woche immer wieder,dass es ein Mädchen wird und dann war es doch ein Junge.
Das selbe bei meiner Cousine.Bis vor kurzem hieß es immer,dass sie ein Mädchen bekommt und nun ist es ein Junge.Ihr Et ist am 24.10.10.

Lg
sally87

3

Bei einer Cousine meines Mannes hieß es bis zum Schluß "Mädchen", im Kreissaal war es ein Junge. Ist jetzt 3 Jahre her.

4

bei mir war es so...
es hiess bis zur letzten sekunde dass es ein junge wird und raus kam ein mädchen...;-)

6

..oohhjeeeeeeee..das war bestimmt erstmal ein kleiner Schock, oder ?

Hast Du denn auf dem US auch gedacht es ist ein Junge ??
Bei mir ist es auch so, das man meint es könnte ein Junge sein....aber nur könnte...ich stelle mich jetzt darauf ein , aber der Supergau wäre echt das es dann doch ein Mädel wird, was ich ja auch toll fände....wie auch immer.....ich muss wohl bis Okt warten und dann werde ich sehen was los ist :-) evtl...wenn Baby das will ;-)

LG
Andrea

11

das war ein riiiiiesenschock...:-p
wir haben fast alles in blau gekauft, babybettchen blau, zimmer blau gestrichen und dann wirds eine Dame. der schock hielt aber nicht lange und im zweiten blick war ich sehr verliebt#verliebt

jetzt bin ich mal gespannt was die ärzte sagen, aber ich glaube denen nicht sehr viel (verständnisserweise;-))

5

Also ich kenn 2 Frauen denen es so gegangen ist :-)

Pech gehabt würde ich sagen ;-)

LG


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09 und #stern12.SSW und Ida 23.SSW #verliebt

7

Bei einer Freundin von mir war es ein Mädchen bis eine Woche vor Entbindung! Jetzt ist der Junge fast 4 Jahre alt

8

Bei uns nicht aber bei einer bekannten Familie. Es hieß, es wird ein Mädchen. Zimmer war rosa eingerichtet und geboren wurde ein Junge. Daher haben wir bei Marius das Zimmer neutral gestrichen :-)

LG, Ina

9

Hallo!
Also bei mir war es so. Bei meinem 1. Kind hat mein damaliger FA gesagt das er vermutet, dass es ein Mädchen wird. In der 33. SSW hat sich dann jedoch gezeigt, dass ein Zipfelchen zwischen den Beinchen hängt ;-) Also bekam ich einen Sohn - das war für mich aber nicht schlimm, da ich vom Gefühl her immer gewußt habe das ich einen Bub unterm Herzen trage und das habe ich meinem FA auch immer gesagt. Bei meiner Tochter hat man schon in der 17. SSW vermutet das sie ein Mädchen wird - was sie ja auch geworden ist; das hatte ich allerdings auch immer im Gefühl. Bei meiner jetzigen SS hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es wieder ein Mädchen wird und ... korrekt. Es wird wieder ein Mädchen das hat man auf dem US-Gerät von meiner FA gesehen und auch auf dem Organ-US-Gerät in der Uni-Klinik Bonn. Also bis jetzt hat sich mein Gefühl immer bestätigt.
LG Sancha #winke

10

Hi,

eine Freundin von mir sollte ein Mädchen bekommen....2 FÄ sagten das.

Sie ist fast zwei und heißt Elias....;-)

Bei mir stimmten die Aussagen aber:-D
2x Junge!:-)

VG Nana