Was kommt heut bei euch auf bzw. in die Teller?

Hi Mädels #winke

Was wird es heut bei euch zum Mittag geben?

Bei uns gibt es Hühnersuppe mit Bustabennudeln #koch#mampf, genau das richtige bei diesem Wetter #zitter

Morgen wir es bei und Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln geben #augen mag ich nicht so aber was man nicht alles tut :-p

Liebe Grüße

Caro (die grad am Suppe kochen ist #koch) + Babyboy inside #verliebt (30.ssw)

1

Huhu#winke

*lach du kochst jetzt schon???? wow.. hmm, ich kann seit 6 uhr auch nicht mehr schlafen, aber jetzt schon kochen????#kratz oh neeeee, da würd mir ganz anders werden.....

aber geplant haben wir unser essen für heut schon *g bei un sgibts Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel (is n Ossigericht *lach)
und morgen gibts Kartoffelauflauf....nix sprektakuläres, aber legger....


viel spaß noch beim brutzeln

2

Guten Morgen,

bin auch schon am Hühnersuppe kochen! :-D das ist ja lustig!
Dazu gibt es dann ein Brötchen! Und morgen gibt es Pizza!
Schönes Wochenende
babsy und die kleine Bohne (9.SSW)

3

Heute mittag gibts nix bei uns, Nachmittags sind wir zum Kuchen essen bei meinen Eltern und Abends gibts dann von Mama Schnitzel mit Pommes und Salat :)

4

Hi Caro,

bei uns gibt es heute Mittag Spinat mit Kartoffeln.

Morgen gibt es bei uns Koteletts mit Blumenkohl und Kartoffeln ;-)

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy inside (26.SSW)

5

Guten Morgen Caro,


bei uns bleibt die Küche kalt, da wir gleich mit den Kindern bis heute abend ins Oki Doki Kinderland fahren;-). Wir nehmen uns ein paar belegte Brötchen Rohkost und was zu naschen mit. Ich denke mal das wir heute abend dann bei MC Donalds vorbei fahren#mampf oder was beim Griechen bestellen.

Morgen gibt es bei uns Blumenkohl in Soße Hollandaise, Kartoffeln und Schweinerolbraten.



Lg und allen noch einen schönen Tag


Jessica#herzlich

7

Bei uns gibts heute Putenoberkeule (hab ich gestern schon vorbereitet) gaaaaaaaaaaanz zart!#mampf Kartoffeln dazu und Kornichons wer möchte!
Meine Männer lieben es......jami jami

6

Ist morgen Blumenkohltag????#kratz ;-)

8

Bei

Mir gibt es heute Krankenhaus essen *brech*
Und morgen auch und die nächsten 4 wochen auch *würg*





Liebe Grüße

babea 29+2ssw (KS-20 tage)


PS: die leider schon 4 wochen im KH liegt.

9

Och Du arme#liebdrueck!!!!!!!

4 Wochen schon drinnen, und noch 4 Wochen???????????

Ach Du meine Güte........ Tust mir echt leid.

Mußte das essen gerade mal 11 Tage aushalten, und das war schon schwer.
Was gibt es denn heute Gutes, ist Samstags bei Dir auch Eintopf /btw. Suppen Tag?

Halt den Kopf hoch.... #pro

11

Also das essen hier is so schlecht das will ich schon garnicht mehr sehen.
gestern gab es fisch der sah schon 100 tage tot aus ich bin froh wenn ich zuhause bin und wieder schön frisch kochen kann.


Ja leider bin ich schon so lange hier :(
aber in 3 wochen is KS dann noch die schmerzen aushalten dann kann ich leider ohne baby nach hause aber ich werde jeden tag an ihrem bettchen sitzen.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich koche heute Kürbissuppe. Ist ein rezept von meinem Chef und ich bin gespannt, ob es so lecker schmeckt, wie an seinem Geburtstag, als er sie gekocht hat... #gruebel

Morgen essen wir bei Muttern, die macht gefüllte Schweinelende mit Kroketten uns Salat.

Schönes Wochenende,

vubub (mit babygirl inside #verliebt, 17. SSW)

13

Guten Morgen Caro#winke

bei uns gibt es heute Lasagne#koch
Morgen gibt es evtl. die Reste (falls etwas übrig bleibt). Haben dieses Wochenende Stadtfest - werden dann dort eine Kleinigkeit essen.
Schönes Wochenende und guten Hunger#mampf

LG Sandra mit#baby inside 27+4