Angelsound funktioniert nicht?!

Huhu,

ich habe heute mein Angelsound geliefert bekommen und es klappt irgendwie nicht.

Ich höre noch nicht mal wirklich meinen Herzton#schmoll

Habe Öl genommen, hab auch gelesen das man es mit Ultraschallgel versuchen soll????

Bin ganz traurig jetzt!! Ich dachte erst mit meinem Baby ist irgendwas.

1

hi
ich nehme immer die kopfhörer vom mp3 player, die mitgelieferten sollen abosluter müll sein.
welche woche bist du überhaupt, wäre super, wenn die leute das immer dazuschreiben würden.
bis ichdeine vk geöffnet habe um das nachzuschauen, gehen mit meinem lapi locker 3 min. drauf.
solltest du erst in der 10-13 woche sein, ist das durchaus normal, das du noch nix hörst. ich habe den zwerg mit herzschlag erst ab der 16. ssw einfangen können. davor immer nur seine nabelschnur.
lg conny 19. ssw

2

Hi,

ich bin in der 14. SSW seit gestern!!!

Ja ich habe auch die Kopfhörer meines MP3 players genommen...

3

normalerweise schalte ich den as auf relativ laut, und du hörst auch immer wenn der zwerg dagebenklopft oder wenn du das gerät nur über den bauch schiebst, das ist so laut, das ich immer fast taub bin.
wenn du das alles gar nicht hast, vor allem die geräusche überhaupt über den kopfhörer scheint was defekt zu sein. ansonsten ist dein krümel noch nicht so weit sich abhören zu lassen. meiner hasst das total, der verzieht sich dann immer ins hinterste eck, wo ich ihn nimmer erwische.
lg conny

weitere Kommentare laden