wer nimmt hier Wehenhemmer? Trotzdem harter Bauch, Rat!

Hey,

ich wollte mal fragen wer hier auch wehenhemmer bekommt?
Habt ihr auch trotzdem immerwieder einen harten bauch? Ich bin jetzt in der 26ssw und war 3 wochen wegen vorzeitigen wehen und gmh verkürzung im kh, bin aber seit montag zu Hause. Na ja nun frage ich mich ob es wieder wehen sind oder ob die Kinder vielleicht ein schub machen, weil die auch am toben sind die verrückten ;-)

1

Hi,

ich bekomm auch seit der 23. SSW Wehenhemmer. Mein Bauch wird zwar ab und zu mal hart aber nicht regelmaessig. Manchmal fuehlt es sich auch so aehnlich an wenn die Kleine ihren Po gegen meine Bauchdecke drueckt.
Wie oft wird er denn bein Bauch hart?

Lg

Jessi


2

ist unterschiedlich mal alle paar minuetn und dann wieder mal ne stunde gar nicht. Kann natürlich auch sein das es die kleinen sind. Ich hab ja 2 in mir ;-) .
Das harte ist ist meist auch nur seitlich zu fühlen , gar nicht mal unbedingt untenrum?