Wer hatte in der 2. Zyklushälft,cremigen Ausfluss und war Schwanger???

Hab gerade den gleichen Beitrag im Kinderwunsch forum eingetragen doch ich denke bei euch bekomme ich sicher gute Antwort :-D
Danke Euch!!!!

1

gelblichen, cremigen ausfluss - alle möglichen anzeichen einer ss und seit tag der mens übelkeit - keine mens, dafür test heut morgen um 4 uhr - schwanger!!!!

ich drück dir von herzen die daumen!!!!

3

ohhh super!!!! alles gute dir und deinen kleinem krümel, freu mich für dich!!!

2

Also nach ES keine Trockenpfase sondern viel ZS Cremig Gelblich!
Dann ES+7 plötzlich Trocken mit leichter Übelkeit und weinerlich!
Müde und abgeschlagen!

ES+14 also Heute wieder Cremigen ZS aber nciht zu viel! Farbe Gelblich weiss!!

Habe an ES+9 schon pos. getestet siehe VK!
Da ist auch das ZB!

LG Maria #ei 5.SSW

5

hallo maria,
ja genau so ist es bei mir auch.....nach eisprung aufeinmal durchgehend cremigen zervix, es ist ja kein beweis für ne schwangerschaft aber sehr interessant zu hören ob es bei anderen auch so war,denn ich kenn es nur mit trockenfase nach ES!!!!
wünsche dir alles liebe und gute!!!

4

Hallo,

ich bin frisch schwanger 5+6 und habe immer wieder cremigen Ausfluss.
Diesen Ausfluss habe ich erst seit der Schwangerschaft.#schrei

LG Ramona

6

habe mich nie auf ZS verlassen weil es bei jeder Frau anders ist. Ich hatte z.B. IMMER weißen Zs zur Mens zu

lg lusami

7

In einer SS hatte ich ihn so,in einer SS wässrig,in 2 SS fast gar nichts.