HCG Wert verunsichert mich ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 2 Wochen eine ICSI (künstliche Befruchtung) durchführen lassen... Strapazen, Schmerzen, alles inbegriffen...

Nun hatte ich am letzten Donnerstag meinen Test...

Er ist leicht positiv!!!??? Der Wert liegt bei 63, was ein bissl zu niedrig ist- aber haben nicht gesagt, dass es negativ ist... sie meinten, es liegt vielleicht dadran, weil die Einnistung zu spät eingetreten ist!!!???

Nun soll ich am MOOOOONTAAAAG (noooooch 2 lange Tage) nochmal um 8 Uhr zur Kontrolle hin...

... ein kleiner Lichtblick scheint wohl noch da zu sein..... !!?? Die Laborenten sagen ja auuuch, dass es gut aussieht - aber wieso sagen sie dann net, dass es positiv IST, wenn es doch in dem Bereich liegt!!??

Ohmaaaann... bei diesem sensiben Thema lernt man wirklich, Nerven wie Drahtseile zu bekommen :-)

Hoffe, ihr könnt mir ein bissl Mut machen... also wenn ich es richtig gelesen hab, verdoppelt sich der Wert alle 2 Tage!!??

1

Ich denke mal die wollen sehen ob dein HCG steigt,manche machen das ja

wünsch dir Viel Glück #pro#klee

4

Jaa, klar wollen sie das :-)

... sie haben mich nur verunsichert mit den Worten, dass es LEICHT positiv ist und wollt jetzt nur wissen, ob ich gute Chancen hab mit dem HCG Wert von 63!!???

2

Hast du denn während deiner Behandlung noch HCG nachspritzen müssen?
Das evtl. der Wert noch davon kommt ????

Wenn nicht, bist du definitiv schwanger. Wann war denn der Bluttest? Transfer + 14????

Wichtig ist, dass der Wert steigt. Im Durchschnitt sagt man, dass der Wert alle zwei Tage auf das doppelte steigt!

Ich drücke dir für Montag meine Daumen, dass der Wert gut angestiegen ist :-)

7

Nein, hab nicht mehr nachgespritzt!! :-)

Ja, genau... beim BT war ich genau TF+14 :-)

Ohjee, ihr macht mir wirklich Hoffnung!!!!

8

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute!

3

Hallo,

ja der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln. Du bist dann jetzt TF+?

Ich würde mich da erstmal nicht verrückt machen. Ich glaube einfach das die Praxen einfach zurückhaltend sind am Anfang um nicht unnötig Hoffnung zu machen wo vielleicht manchmal keine ist. Womit ich nicht sagen will das bei dir etwas nicht stimmt.

Aber mit einem HCG von 63 bist du definitiv schwanger. Bei einer Freundin von mir war es so das sich anscheinend kurz was eingenistet hat, dann aber doch abgegangen ist.

Kopf hoch ich drück dir die Daumen!

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW und Ida 23.SSW #verliebt

6

Bin jetzt Transfer+16

5

Mein Wert war ES+11 bei 28
Bei ES+12 bei 47 und Müsste heute bei ES+13 um die 65-70 sein!

Von daher dürfte dein Wert ES+13 sein!
Das wäre in Ordnung wenn du nicht nachgespritzt hast!

Von daher Kopf hoch ich drücke dir die Daumen!

LG Maria