Hilfe !!!

Hallo ihr lieben habe eine peinliche frage und zwar wenn ich auf wc gehe und pippi mache (sorry)#hicks stinkt der urin so extrem, der urin ist aber hell und ich trinke auch 2-2,5liter am tag woran kann das liegen ??? Kann mir einer Helfen ??? Danke

1

Hm, ich würde es sofort abklären lassen vom Arzt, kann eine Infektion oder der gleichen sein, will dir keine Angst machen aber übel riechender Urin ist nicht normal genauso wie übel riechender Ausfluss. Geh zum Arzt und lass es bitte Abklären, sicher ist sicher#winke#winke#winke

lg

2

hi,

hatte ich auch schon... ich hatte chlamydien (?)... wird mit antibiotkia behandelt

3

Aber das komische ist das er nur heute so extrem stink soll ich ins krankenhaus fahren ????

4

Naja besser wäre es. clamydien sind nicht zu unterschätzen.

weiteren Kommentar laden
6

Kleine Frage, was hast du denn heute gegessen? Nach dem Spargelkonsum stinkt der Urin ja auch immer ziemlich