Bei Jungenschwangerschaft mehr Haarwuchs????

Guten Morgen,

habe mal an Euch Jungenmamas eine Frage:

Kann es sein, das, wenn man mit einem Jungen Schwanger ist, man mehr Haarwuchs hat?

Irgendwie sind meine ganzen Oberschenkel voll, fühle mich schon fast wie ein Affe#hicks :-(

So schnell kann ich mich gar nicht nachrasieren.

Meine, das wäre bei den beiden Mädels nicht gewesen.

Vielleicht ist es aber auch pure Einbildung....#kratz

LG Antje

1

Hallo guten Morgäääähhhhn!!
Ich habe schon einen Jungen, aber ich habe das nicht so beobachtet. Ich glaube das hat eher mit den Hormonen der SS zu tun. Ich habe mehr Muttermale bekommen. Hautveränderungen gehören ja auch zu den Symptomen und Haare gehören zur Haut.
Vile Spass beim rasieren #rofl
LG, Steffi

2

Huhu

Ich bekomme ein Mädchen und muss sagen meine Haare wachsen langsamer und weniger wie vor der SS muss nicht mehr so oft rasieren.Wie es bei meinem Sohn damals war weiss ich leider nicht mehr.

Gruss Meli

3

Bei meiner Tochter habe ich Haare bekommen direkt unter dem Bauchnabel und ich kann meine Beine eigentlich täglich rassieren:-)

In dieser SS weiß ich noch nicht was es wird, aber hab genauso starlen Haarwuschs wie damals. Ich nehme mal an es sind die Hormone allgemein die dies veranlassen die Haare schneller wachsen zu lassen#kratz Aber du siehst es ist auch bei Mädchenmamas so:-)

4

Hallo,

meine Beine sind in allen drei Schwangerschaften voller Haare, aber nicht mehr oder weniger als sonst. Ich habe zwei Jungs und was Nr. 3 wird, weiß ihc nicht.

LG

5

hi
ihc habe zwar noch kein outing, sondern nur die innerliche gewissheit das es ein junge wird (hatte mich in meinen anderen zwei ss bzgl. des geschlechtes nie geirrt) aber ich habe nix anderes an mir entdeckt das ich in den anderen nciht auch gehabt hätte, bzw. nicht gehabt hätte.
habe weder vermehrten haarwuchs, ist bei mir sowieso recht spärlich, noch habe ich sodbrennen, noch nie gehabt, oder vermehrt pickel, auch nie gehabt.
bin mal gespannt, hoffe übermorgen das geschlecht zu erfahren.
lg conny 19.- ssw

6

also bei mir habe ich nichts dergleichen feststellen können und ich bekomme auch einen jungen. nur mein rücken ist voller pickelchen.
vielleicht wird das bei dir aber doch durch die hormone beeinflusst, ist ja bei jeder schwangeren anders.

7

Hallöchen,
laut Outing bekomme ich einen Jungen und ja, ich habe heftigen Haarwuchs. Nicht an den Beinen, sondern am Hals, Bauch und an den Brüsten. Sind Gott sei Dank hell und erinnern eher an Flaum, mein Mann ärgert mich damit auch immer.. Ich hoffe, die bilden sich wieder zurück, wenn Baby da ist..
Aber eine richtige Bestätigung, ob da ein Zusammenhang besteht, habe ich nicht, kann ja auch sein, dass der Arzt sich verguckt hat beim Outing... Im Januar weiß ich mehr ;-)