Wieviel habt ihr zugenommen 21 SSW ??

Hallo Mädels,

also ich habe bisher schon 5-6kg zugenommen und ihr?
Ich dreh noch durch allerdings hatte ich einen BMI unter 19 zu Beginn der SS.
Aber dennoch ich habe eine so oft hunger, oh man wo führt das hin. Ich will nicht wie beim ersten Kind über 30kg zunehmen.

Liebe Grüße,
#mampf

1

Ich kann noch nicht mit reden:-) bis jetzt bin ich erst 18ssw und habe 300gramm erst zugenommen;-)

Aber wenn ich so Heißhnger bekomme, esse ich nen Apfel weil der bei mir dann immer stopft.

2

hey,

habe 2 Kg zugenommen bislang und bin in der 21 SSW, allerdings bin ich somit immernoch bei einem Minus von 6 kg, weil ich die ersten Wochen wegen der extremen Übelkeit so viel Gewicht verloren hatte.

Liebe Grüße

Jessi und Babyboy 21 SSW#verliebt

3

guten morgen ,

ich bin und bleibe seit ca. 3 monaten bei meinen 3,4kg... wird irgendwie nicht mehr.. zum glück#schein.

bei meiner ersten ss habe ich damals erst mal 10 kg abgenommen und dann wieder gute 5 kg zugenommen.

liebste grüße,

judith mit noah an der hand 2j4m #herzlich
und babygirl 20+2#verliebt

4

Hallo,

ich hab mittlerweile (schubweise) 6-7 kg zugenommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich zwar mit einem 2 kg höheren Ausgangsgewicht begonnen, insgesamt aber nur 8 kg zugenommen. Schätz mal, das wird es diesmal nicht werden ;-)

Dabei achte ich wirklich sehr auf meine Ernährung: Viel Salat, Gemüse, sehr wenig Kohlenhydrate (hatte in der ersten Schwangerschaft zu hohe Werte beim Zuckerbelastungstest, sprich ich weiß schon, dass ich aufpassen sollt...). Naja, schau ma mal, wie es sich weiterentwickelt...

lg,
lathoreia + sofie (5 jahre) + emma (21.SSW)

5

Dachte schon, ich bin mal wieder die einzige die zugenommen hat!