Haarbruch und Haarausfall - 24. SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit Anfang dieser SS vermehrt Haarbruch und Haarausfall. In meiner letzten SS -ich habe bereits einen Sohn, 1 Jahr,- war das nicht so, im Gegenteil. Ja klar, jede SS ist anders, das weiß ich auch. Nur.. ist es nicht eigentlich so, dass in der SS der Haarausfall gehemmt wird? Diesmal wirds ein Mädchen. Hat das vielleicht damit etwas zu tun?

Danke und LG
Mausi

1

huhuuu,

ich bekomme einen jungen und hab auch stark mit haarausfall zu kämpfen.
hab schon verschiedene shampoo s und alles ausprobiert, abe rhilft nix.
gott sei dank hab ich viele und relativ dicke haare, da fällt das nicht auf.

lg
maren

2

hallo


in meiner 1 ss hatte ich kein Haarausfall (Mädel),erst nach der ss extrem

jetzt (junge) in der ss umso mehr !!!:-(


Du siehst...hat nichts mit dem Geschlecht zutun !

3

hmm bin mit meiner 2 tochter ssw und hab bei beiden ssw staken haarausfall. nunja hab es ja bald geschafft und dann hoffe ich das es besser wird

auch bei euch

lg anna

4

Bei mir war es bei der letzten Schwangerschaft so, das ich vermehrt Haarausfall hatte (Mädchen), jetzt fallen mir weniger Haare aus als üblich (Junge).

Denke aber, das variiert einfach von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Wär ja sonst auch langweilig, wenn es immer gleich abliefe... ;-)

5

hey,

ich kann da voll mit reden. ich habe auch total haarausfall.
hab das bei meinem fa angesprochen, und die meinte das bei vielen frauen in der ss das biotin schneller abgebaut wird.

ich soll biotion nehmen, habe mir aus der drogerie "Haar Vital" Kapseln geholt und hoffe nun auf Besserung.

Liebe Grüße

6

Hi Mausi,#winke

ich hatte in meiner 1 SS ueberhaupt keinen Haarausfall und diesmal hab ich ihn ganz stark. Hab schon Angst das ich bald keine Haare mehr auf meinem Kopf hab.#zitter Wird diesmal aber auch wieder ein Maechden. Hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Lg

Jessi (29. SSW)#verliebt