Bauchfarbe

Hallo liebe Mit-Schwangeren#winke

Ich würde gerne so lange mein Bauch noch so schön rund ist ein bisschen Farbe ins Spiel bringen.
Da ich im November Termin habe, werde ich "ihn" als #paket verpacken.
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps damit?
Ich weiß nicht genau wo ich die Farbe bestellen kann, es soll ja auch absolut ungefährlich für den Bauchbewohner sein.

Danke und einen schönen Sonntag Euch allen

Lg Steffi

1

....ich hätte jetzt gedacht, da kann man einfach Fingerfarbe für nehmen....

2

Huhu #winke

Wir haben meinen gestern angemalt, mit gaaanz normaler Wasserfarbe, die Kinder in der Schule benutzen :-D

Hat super geklappt und giftig ist da auch nix :-p

3

Ok danke dann probiere ich es auch mal mit Wasserfarbe.
(Was ist das denn für eine Farbe mit denen die Kinder im KH ihren ersten Hand oder Fußabruck bekommen?)

4

das ist ein ganz normales Stempelkissen :)