Frage steht ja schon oben.. Freue mich über viele Antworten!
Ab wann habt ihr euer Baby gespürt mit VWP
Hi!
Also ich hab auch eine VWP und hab meine Kleine in der 16.SSW gespürt..
Also so`n blubbern..
Und ab der 20.SSW kleine Minitritte und von aussen mit der Hand ca 2-3 Wochen später..
Hi, also ich so ab der 26/27. SSW, kann es dir so genau nicht sagen. Kann auch 25.SSW gewesen sein.
Dafür jetzt umso mehr. Manchmal ist es richtig unangenehm und tut weh, vor allem an der Leber und in die Rippen
Das kommt schon noch.
Und wunderbar ist es auch noch.
freu dich drauf.
LG Debbie
Huhu,
so richitg bei 17+3^^
Bei meinem großen damals in der 17 SSW und jetzt in der SS in der 19 SSW.
Ab der 22.ssw ca. gaaaaaanz leicht. Keine Tritte, eher so leichten Druck von innen. Seit ca 1-2 Woche spür ich sie richtig. Aber bei weitem nicht so doll wie bei meiner ersten SS mit HWP. Bin jetzt 27.ssw.
LG,
huhu
Also ich spüre meinen kleinen seit der 17 ssw ganz leicht.
Und seit ca.1 Woche regelmässig und stärker,man kann sogar schon kleine Beulen am Bauch sehen.
Lg tekkna mit Babyboy inside 20+1
Ich fasse es nicht,bin ja so froh über Deine Frage.Bin grade ins Forum gegangen weil ich die selbe stelle wollte.
Ich bin ab morgen in der 21 ten Woche und habe noch keine Bewegungen gespürt auch VWP.
In der 19ten Woche hatte ich die letzte Untersuchung,da war alles OK.
Aber die beiden anderen Kinder habe ich schon viel viel früher gespürt drum habe ich mir auch langsam Sorgen gemacht.
Also danke ich auch mal für die vielen Antworten
vielen Dank für die ganzen Antworten.. beruhigt mich ja ungemein das es so unterschiedlich ist...
Bin ja echt gespannt wann ich das erste mal was merke...
Hi
Ich merke unseren kleinen Mann erst seit dieser Woche, also 21.SSW
Aber nur ganz ganz leicht mit viel Konzentration und auch nur sehr selten. Bin schon ganz traurig weil ich es von unserem ersten Sohn auch anders kenne.
Grad hab ich versucht das mein Mann mal was fühlt aber NIX einfach nur Stille.
Aber das kommt schon noch und ich freu mich drauf.
LG Steffi
Huhu,
bin heute 23+1 und kann nun solangsam sagen das ich den kleinen richtig merke davor war es eheer blubbern.
Aber nun sind es manchmal richtige tritte gibt aber auch weider tage und ich merke ihn kaum.
Mach mich da aber nicht verückt wegen VWP und mein Arzt meinte kann bis zur 26 ssw dauern bis ich ihn richtig merke.
LG
Manu
so in der 21. Woche ganz leicht mittlerweile schön auch von aussen spürbar.
Michaela ssw 27
Hi !
So um die 18/19.SSW habe ich unseren Krümel das erste mal gespürt und das mit VWP !
LG Pia & Krümel 29.SSW