bräunlicher ausfluss nach geschlechtsverkehr

hallo

hab mir seit heut wieder einen kopf da ich bräunlichen ausfluss habe. hatten einen tag vorher geschlechtsverkehr.da war danach aber kein blut zu sehen. wie kommt dass das ein tag später bräunlicher ausfluss kommt?

vielen lieben dank
naddel 2401 (21ssw)

1

hm man sagt bräunliches Blut ist altes Blut,da bräuchte man sich keine Sorgen zu machen.
Wenn Du keine Schmerzen hast oder solange kein hell rotes Blut (oder Ausfluß ) kommt wird wohl nichts schlimmes sein.
Wenn Du aber unsicher bist dann auf zum Arzt,schaden kann einen Untersuchung nicht.

2

danke für die antwort. war in der 14ssw schon beim doc da ich nach dem gv blut hatte. und nun hab ich halt nach einem tag bräunlichen ausfluss. ich glaube um mich selber zu beruhigen werde ich morgen mal zum arzt gehen.