huhu. Hab heute geburtstag hab aber so schlechte laune

hallo ihr lieben,

hab heute geburtstag aber die laune ist null...
Mein mann hat es vergessen und könnte jetzt heulenn....
Bin voll glücklich aufgestanden frühstück gemacht und er nix vergessen tollllllll..........
Hab so schlechte launeeee #schmoll

Musste es mal lossss werdenn

Guten abend an alle

Aylin 26ssw

1

Dat wär für mich schon fast ein Trennungsgrund. Habt ihr euch vor 2 Wochen kennengelernt und vor 1 Woche geheiratet? DAS wär die einzige Ausrede für mich!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#paket#herzlich#klee

Ich schick dir einen Mini-Kuchen rüber, den ich gerad für meine Tochter gebacken hab-die morgen 2 Jahre wird!#torte

2

#kerze#torte
happy birthday to you :-)

wie kann dein mann denn deinen gebuertstag vergessen ......


liebste grüße und kopf hoch

3

herzlichen glückwunsch zum geburtstag#torte#paket
warum hast du denn nichts gesagt zu hause? ich hätte da ja nicht den ganzen tag still sein können. außerdem rede ich eh schon wochen vorher davon.. wegen kuchen backen etc

lg

4

Oh das tut mir aber leid...


DOGUM GÜNÜ KUTLU OLSUN- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#torte#torte#paket#paket#klee#klee#herzlich#herzlich

5

Lass dich erstmal #liebdrueck
und
Alles Gute zum Geburtstag!#paket #torte#tasse#glas#fest#blume


Lass dich von deinem Mann nicht unterkriegen.
Hast du ihn denn schon darauf angesprochen? Oder hat er es bis jetzt noch nicht gemerkt? Das wäre ja der Hammer.

Ich kann dich aber gut verstehen und würde AUB Beulen deswegen. Das sind halt unsere #schwanger-Hormone. #rofl

LG
Melle 29. SSW mit #baby#baby , die nächsten Sonntag Geburtstag hat und den wird keiner vergessen weil alle zum #torte eingeladen sind.
#winke

6

Hi Aylin,

das ist mir auch schon mal passiert.

Allerdings war es "nur" mein Freund und nicht mein Ehemann.

Männer sind leider so. Die brauchen einen Tritt in den Ars** sonst merken die es nicht.

Ich gehe auf die 40 zu und ich kann dir nur meine Erfahrung berichten.

Nimmst du das jetzt so hin, wird es immer so bleiben.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du redest vernünftig mit ihm und teilst ihm mit, dass dich das verletzt hat.
Er wird sich entschuldigen und Besserung geloben.
Und nächstes Jahr vergisst er es wieder!!!

Man darf nicht alle Männer (genau wie Frauen) über einen Kamm scheren.

Ungefähr 2% der Männer würden sich daraufhin ändern.
Deiner?

2. Du tust gar nichts und es wird dein ganzes Leben so sein wie heute.

3. Du machst ihm die Hölle heiss!
Heulen, Brüllen, Zicken, allein ins Bett gehen.
Es wird sich morgen ein Bein ausreissen um das wieder gut zu machen. Und nächstes Jahr wird er sich etwas Besonders überlegen.

...........

Alles Gute!

Für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=tYYHw2RoLOA&feature=rec-LGOUT-farside_rn-2r-9-HM

7

:-( ooooooh, da wär ich auch traurig !!!!!

aber lass dich beruhigen. ICH HAB GRUNDSÄTZLICH SCHLECHTE LAUNE AN MEINEM B-DAY!!!!!

ich hasse geburtstage, vor allem meinen. warum das so ist, kann ich dir aber auch nicht sagen :-)

alles gute für´s neue lebensjahr und alles gute für dein baby :-)