Sodbrennen Kind hat viele Haare?

Bei meiner Tochter hatte ich damals immer mal wieder Sodbrennen aer war schon auszuhalten. Sie kam mit Glatze auf die Welt:-)

Jetzt hab ich sooooooooo starkes Sodbrennen jeden Tag, trink schon nen Glas MIlch und und und wird aber nicht wirklich besser.

Ich weiß das in der Schwangerschaft es zu Sodbrennen kommen kann da die Gebärmutter ja immer weiter wächst und der Magensaft nach oben gebresst wird.

Jetzt hab ich mal ne Frage viele meinen Ja dann würde das Kind viele Haare haben zur Geburt. Stimmt das denn überhaupt?:-)

Wenn das der Fall ist hatte ich ja schon damals bei meiner Tochter viel Sodbrennen und sie kam mit Glatze auf die Welt und jetzt hb ich Megasodbrennen und dann würde es mit viele Haare kommen?

Bei wem hat es gestimmt? Kenn zwei die hatten Megasodbrennen und beide Kinder hatten nen Busch.

Liebe GRüße und danke für eure Antworten.

1

guten abend, ich hatten in allen mein schwangerschaften starkes sodbrennen aber das sie extrem viele haare hatten kann ich nicht sagen,

bei dem sodbrennen die ich hatte, hätten es baby affen werden müßen :-);-)

LG Musikmaus83 ( 38ssw)

2

Huhu,

das ist wieder so ein Ammenmärchen, genauso wie dass die Bauchform auf das Geschlecht des Kindes hindeuten kann^^

LG Stephie 25+4

9

Ja des kenn ich auch bei mir haben sie damals wie jetzt gesagt spitezr Bauch wird nen Junge ha ich hab schon ein Mädchen:-) Was dieses wird weuß ich leider nich nciht:-( *heul*

3

Also ich hatte bei beiden meiner Mädels Sodbrennen und bei meiner Kleinen konnte ich es nicht aushalten, beide hatten viel Haare, meine Kleine jedoch etwas mehr.

keine Ahnung ob das stimmt, mir hatte man das damals auch im KH gesagt, viel Sodbrennen viel Haar.Aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung

LG
Diana

4

hatte auch immer sodbrennen und meine kids hatten nur paar häarchen

lg#winke

15

Also bei mir könnts stimmen, hatte nie Sodbrennen und LAra hat nun mit 14 Monaten immer noch kaum Haare #rofl

Aber ich denke auch dass ist ein Ammenmärchen, wie so vieles ;-)

5

Ich hatte bei beiden schreckliches Sodbrennen und sie kamen beide mit relativ viel Haar zur Welt.

Ich hatte auch immer gesagt, man müssen die Haare haben, aber daran geglaubt hab ich nicht wirklich. :-p

Ich glaub, dass das nur Zufall ist.


LG Cici mit Leon und Lukes

6

Dann müsste ich ein Affen Baby bekommen #rofl

7

Hallo,
also Ich höre solche Sprüche sehr oft und vllt. war es bei der Einen oder Andern so, aber Ich hatte bei meiner Tochter auch totales Sodbrennen und die hatte kaum Haare.

Also immer muss das, was andere sagen nicht sein.

Alles Gute

8

Also, ich hatte tierisches Sodbrennen in meiner ersten Schwangerschaft und Tobi hatte fast gar keine Haare auf dem Kopf.
Ich kann das Gerücht nicht bestätigen. :-p

Liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen im Bett (23 Monate) und Krümelchen im Bauch (7+5)


P.S. Gegen das Sodbrennen:
Trink Buttermilch, aber ohne Frucht, nur Natur.
Das hilft am Besten! ;-)

10

#winke huhu
also eigentlich ist das ein Aberglaube , aber bei meinem Sohn passte es ;-) Wenn ich allerdings daran denke wie heftig ich seit dieser ss Sodbrennen habe müsste die Kleine mit Zöpfen zur Welt kommen :-p
LG Julia+Lukas 3 und Laura 33ssw