Nierenschmerzen oder Wehen?!

Hallo,

bin ziemlich verunsichert.
Getsern hatte ich noch einen FA Termin der sagte , dass ich noch geburtsunreif bin.

Nun habe ich heute nacht auf der linken Seite an der Lende starke SChmerzen bekommen, die nun auch nicht mehr weggehen.

Denke aber nicht, dass es Wehen sind, die Übungswehen die ich bisher hatte waren beidseitig und es hat gezogen und nun ist es punktuell und nur links, wie ein starker blauer Fleck.

Ich vermute es ist die Niere, hab gestern geduscht und mich danach evtl. erkältet, Nacken ist auch etwas steif.

Habt ihr da Erfahrungen und was soll ich jetzt machen?!

1

Guten Morgen...
Also das es Wehen sind würd ich auch ausschließen wenn es ein einseitiger gleichbleibender Schmerz ist...entweder liegt dein Würmchen doof und drückt irgendwo ganz arg drauf...oder du hast dir echt die Nieren verkühlt oder so..versuch es doch mal mit wärme,nen Kirschkernkissen oder so..auf die schmerzende Stelle..und sollte es nicht weggehen würde ich zum kurzen abklären zum Arzt...

Liebe Grüße
Janine

2

Huhu linke seiten ist eher selten das man dain derss sich nen nierenstau holt als rechts, rechts ist typischer. aber kann natürlich sein. Wenn es nicht besser wird und du auch noch schmerzen beim Wasserlassen bekommst a zum Arzt. Was hilft ist gaaanz viel Trinken, spühlen. kamille ist auch gut.

3

Nierenschmerzen äußern sich nicht in der Lendengegend!!! Wo ist da die Niere??

Ich hatte während der SS Nierenkolik. Da hast du Schmerzen seitlich im Rücken - nach vorn ausstrahlend - (dort wo auch die Niere sitzt)