Angelsound bei "dicken" Frauen

Habe mich gestern abend mit einer Freundin über den Angelsound unterhalten.
Und wie sicher das so ist mit dem hören.
Ihr Problem: sie wiegt glaub ich 110Kilo und will sich einen holen.
Jetzt haben wir uns gefragt hört man das denn so eindeutig wie bei schlanken Frauen?
Würde mich ja auch mal interessieren.
Jemand erfahrung?

1

Huhu#winke!!!

Also ich bin auch übergewichtig und habe mit dem angelsound ab der 11. oder 12. woche schon was gehört! Wenn man es einmal gefunden hat findet man es immer wieder!

Also dann viel spass damit

saskia mit#babyboy inside 31.ssw

2

Das funktioniert genauso gut #winke


Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW + Ida24.SSW#verliebt

3

hallo,

also ich habe mir letzten donnerstag auch einen geholt und als ihn ausprobierte habe ausßer meinen olus garnichts gehört.am nächsten tag habe ich auch wieder probiert und nichts heute allerdings habe mittig unter dem bauchnabel auch einen puls gehört und das war die nabelschnur aber den herzschalg habe ich bislang noch nicht gehört und ich wiege genauso viel wie deine freundin.also ich denke es hat wirklich was mit dem gewicht zu tun den ich kenne frauen die sind genau so weit wie ich und viel viel dünner und haben bereits schon den herzschlag gehört aber mich beruhigt es schon wenn ich den puls von der nabelschnur höre.

viel erfolg

mondlicht2011 in der 14ssw

4

Ich denke, dass das gehen müsste, bin selbst übergewichtig und es klappt schon seit der 10.SSW, zwar nach längerem Suchen, aber das ist ja normal in der Zeit. Mittlerweile in der 16. SSW ist es überhaupt kein Thema mehr.

LG
Nadine

5

hi
habe in etwa das kaliber deiner freundin, und ich konnte ab der 13. ssw das gepeitsche der nabelschnur super hören, und ab der 15.-16. ssw auch erstmalig das herz.
die kleinen haben zu dem zeitpunkt noch soviel platz, und das gerät hat ja keine tiefenreichweite von 2 m, so das auch bei schlanken frauen der herzschlag auf sich warten lassen kann.
lg conny 20.ssw