Dauersodbrennen - Und nichts hilft ....

Moin zusammen!

Zur Zeit leide ich echt. Seid 3 Wochen hab ich nun Dauersodbrennen! Tags, Nachts.... Ich kann nicht essen, nicht schlafen, nicht entspannen.... Ich werd irre... Mir brennt echt der ganze Hals.

Milch trink ich inzwischen bis zu 2 Litern am Tag, und es hilft maximal 30 Minuten und dann geht der Spass von vorne los.

Habt ihr n paar Tipps?

Liebe Grüße
Simone

1

gaviscon advance, gibt es als gel bzw. suspension oder kautabl. ist sogar extra ausdrücklich zugelassen in der schwangerschaft und hilft gigantisch gut....

zudem kannst du noch rennie nehmen oder andere mittelchen, lass dich in der apotheke beraten.
ich jedoch schwöre auf gaviscon und das bereits 2 komplette schwangerschaften über.




lg

2

Hallo,

Ich habe mir RIOPAN aus der Apotheke geholt.
Hatte auch so starkes Sodbrennen wie noch nie zuvor.
Und es hat super schnell geholfen.

Lg 34ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

4

Jup! Ich nehme auch RIOPAN! Das hilft sofort.

5

Ich hab auch RIOPAN genommen bis mir eeendlich mal ein Apotheker gesagt hat, dass es da auch was von Ratiopharm gibt mit dem gleichen Wirkstoff. Weiß grad den Namen nicht, aber das kostet weniger als die Hälfte!!!!

Kann nur empfehlen da mal nachzufragen - alles alles Gute!

3

Hallo Simone,

ich habe auch Sodbrenne, zwar nicht ganz so viel wie Du, aber was mir sehr gut hilft ist Senf.

Ich nehme dann immer vor dem schlafen gehen so 1-2 Esslöffel davon und kann super schlafen.

Kannst es ja auch mal ausprobieren....

Viele Grüße

hussfk

6

Wir können uns die Hand reichen... hab ich auch und zwar schon die ganze Schwangerschaft über - je weiter ich komme desto schlimmer wird es allerdings mit dem Sodbrennen und ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Gaviscon advance = schmeckt zwar scheußlich aber hilft super schnell und gut.

LG Sandra