Schwindel - Hab ein Karrussel im Kopf (26.SSW.)

Guten Morgen Mädels!!!

Als ich heut Nacht aufstehen wollte um auf Toilette zu gehen, bemerkte ich das mir total schwindelig war. Musste mich beim laufen teilweise festhalten #schwitz Auch jetzt ist mir noch schummrig im Kopf - aber nicht mehr so schlimm wie in der Nacht. Blutdruck hab ich gemessen und war ok. Wisst ihr wovon das kommen kann und kennt das hier jemad? Ist nämlich ein wenig lästig....:-(

Liebe Grüße
Mari (26.SSW.)

1

Huhu.

Hatte es auch wegen Eisenmangel.
Habe mir Eisen Tabletten von Budni gekauft und es ging besser...
Ansonsten einfach deinen FA fragen.

Lg 34 ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

2

Vielen Dank für den Tip!! Daran hab ich jetzt nicht gedacht!

3

Ich würde auch auf Eisenmangel tippen. Vor 1,5 Jahren hatte ich einen starken Schwindel, Herzrasen, Schlafstörungen - Ursache war Eisenmangel. Schon nach wenigen Tagen Eiseneinnahme gings mir besser.

Wenn es mit Eisentabletten aber nicht schnell besser wird, dann sprich auf jeden Fall mit Deinem FA darüber!

Lg Steffi