Schwangerschaft später eingetreten???

Es lässt mir einfach keine Ruhe.......

Ich hatte meine letzte Periode am 08.08. Laut Rechnung müsste ich ssw 7+1 sein. Nun war ich heute beim Arzt, Ultraschallgerät sagte 5+1 und nix zu sehen kein Embryo kein Herz.
Ist es möglich,dass die Schwangerschaft später eingetreten ist und ich deshalb erst 5ssw bin?

1

Es kommt immer darauf an wie regelmäßig und lang dein Zyklus ist/war.

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft immer nen unregelmäßigen Zyklus von teilweise 70 Tagen.

2

huhu.....
als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich auch in der 5.woche und man hat nur einen punkt gesehn. aber dann geht es ganz schnell...

3

Hallo,

zum Einen kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat.Zum Anderen sind die US Geräte in der frühen Phase oft noch ungenau und es gibt fast keine Vergleichsdaten...bei mir hat sich die SSW am Anfang oft verschoben bis der ET auch am ursprünglich errechneten ET geblieben ist...

Liebe Grüße Maike & #blume (33+5)

4

Hallo!
javascript:atc('#winke');

Mir geht es auch so ich hatte meine letzte Periode auch am 08.08 war am Donnerstag beim FA und es war noch kein Embryo zu sehen muss am 04.10 wieder hin mal schauen ob man dann endlich was sieht.Wann hast du denn wieder einen Termin?Hat man bei dir HCG abgenommen?


Wünsche dir alles Gute!!!


Liebe Grüße Julia javascript:atc('#liebdrueck');

5

Liebes Seepferdchen83,

Bei mir war es genauso. Laut Berechnungen der letzten Periode hätte ich in der 7ssw. sein müssen, als ich es festgestellt habe, dass ich schwanger bin. Als ich ca. 10 Tage später beim Arzt gewesen bin (hätte dann eigentlich schon in der 9.ssw sein müssen) stellte dieser fest, dass ich erst in der 7ssw bin. Grund hierfür: Mein Eisprung hatte sich um ca. 14 Tage verzögert. Und mit dem normalen Ultraschall hat man noch nicht einmal was gesehen. Erst der Vaginalultraschall zeigte das kleine Würmchen. (hatte sich wohl versteckt. ;-) )

Also, mach Dir keine Sorgen. Es wird schon alles in Ordnung sein.

Weiterhin alles Gute.

Grüsse aus der Schweiz #winke
kleene0304

6

Hi,

als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich SSW 5+6. Man hat da erst nur die Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt gesehen, mehr nicht.
Inzwischen bin ich SSW 10+3 und letzten Freitag hat man schon richtig was erkennen können. Der Zwerg hat sich so bewegt, das meine FÄ etwas Probleme hatte die Größe zu messen. Und den Herzschlag hat man auch super erkannt.

Drücke dir die Daumen und mach dir nicht zuviele Sorgen.

LG #blume

7

Ja es kann sein,das dein ES sich verschoben hat,war bei mir auch so,kann aber auch sein,das dein Krümmel einfach langsamer wächst und das später wieder aufholt

8

war bei mir genauso... ich wurde beim ersten termin 3 wochen zurück*gerechnet* ... war ein ziemlicher schock, da ich dachte man sieht schon das herzchen aber da war nur die fruchthöhle....

heute bin ich in der 21 ssw und es hat sich alles termingerecht weiterentwickelt... alles gute :)

9

Hallo!


Kann dir nicht anders Antworten kann sein das du das noch freischalten musst!



Liebe Grüße