Anfang 7.SSW - morgen FA-Termin...

    • (1) 28.09.10 - 18:58

      ... stehen die chancen gut, dass wir morgen auch was sehen???

      bin schon so kribbelig deswegen, möcht mich aber auch nicht vertsteifen. nicht dass ich dann enttäuscht bin, wenn man nix sieht oder noch nix.

      wie war das bei euch so, ab wann habt ihr euern krümel sehen können bzw. überhaupt was gesehen auf dem US?

      #danke

      dani. (7.SSW)

      • (5) 28.09.10 - 19:09

        !!!KORREKTUR!!!

        hab mich vertan und ebend aufs falsche US- Bild geschaut ^-^

        Als ich 7+2 laut US 6+5 war haben wir unser Würmchen + beide Herzkammern schon sehen können und selbst das Herz durften wir auch kurz hören ^-^

        Sry nochma

        #winke

        Hallo

        Ich habe auch Morgen Termin beim Fa und müsste jetzt 8ssw sein aber ganua weiss ich es ncoh nicht.

        Ich war vor 2 Wochen da und da sah man nur eine Fruchthülle bin mal gespannt was ich Morgen sehe.

        Mein Fa sagt mir auch Morgen wie weit ich bin. ANhand der letzten Mens kann man bei mir nichts rechnen denn die war am 12.05 und seitdem keine Mens mehr.

        Ich drück dir die Daumen

        LG
        Sandy

      • (7) 28.09.10 - 19:27

        oh danke für die vielen lieben antworten...

        oh ich freu mich so, morgen morgen endlich! #huepf ach freu mich auch über eine fruchthöle mit dottersack! ;-)

        auf jedenfall wird das ein krasses erlebnis werden und vor allem eins was wir ja so nicht noch einmal haben werden. #verliebt hoffe kann diese nacht überhaupt schlafen.

        ganz lieben dank an alle. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen